Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > Installation und Wartung/FAQ

sorry, zbrush is unable to proerly complete this function due to a faulty or an incomplete installat


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

Autor

Betreff: sorry, zbrush is unable to proerly complete this function due to a faulty or an incomplete installat

shiron11880
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 22. Februar 2013 10:02 | Aufrufe: 1516 | IP gespeichert | #21251

Kennt wer das Problem
sorry, zbrush is unable to proerly complete this function due to a faulty or an incomplete installation
ich bekomme nach einer weile immer die fehlermeldung die anschliesend das Programm automatisch beendet...

 

   

 

torson
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. Februar 2013 18:34 | IP gespeichert | #21254

Hi,

also ich würde sagen fehlerhafte Installation, wie der Text schon sagt.

Allerdings kommt das idR. dann vor wenn man eine gecracke Version zu nutzen versucht

Ach ja geht doch nichts über eine original Version, Die ist im übrigen jeden einzelnen "Cent" wert den man dafür bezahlt.

Gruß
Torson
 

   

 

SoM80
Posts: 356

Member 

erstellt am 23. Februar 2013 15:19 | IP gespeichert | #21256

Gut gebrüllt Löwe!

Pixologic bietet ja schon seit dem ersten Tag kostenlose Updates an. Und das obwohl die Software nur 500-600€ kostet.
 

   

 

Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An