ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ma
MarmeladenKing
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2016 17:30
Posts: 1

MarmeladenKing
Ma
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2016 17:30
Posts: 1

Export Problem mit Greebles/Zeebles?

17.10.2016 18:09   (Vor 2720 Tagen) 2797 Aufrufe 1 Antwort

Guten Tag,

ich habe mich ein bisschen mit dem Thema Greebles auseinandergesetzt und habe mich gefragt wie ich meine Modellierung samt Greebles exportiere?

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank schon jetzt für Antworten. :)

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo,
so weit ich das beurteilen kann , geht das nicht so ohne weiteres. Die Greebles Modelle sind ja nur low Poly Objekte die mit Displacement und Alpha Textur (über Surface) ihre Form erhalten, hab allerdings im Moment nicht die Zeit das zu testen. Man kann mal probieren ob das ganze in Texturen gebacken werden kann.

Gruß da_marc


Insgesamt 2 Beiträge