ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ce
Celtic_Saxonicism
Newbie

Mitglied seit: 19.10.2016 09:54
Posts: 1

Celtic_Saxonicism
Ce
Newbie

Mitglied seit:
19.10.2016 09:54
Posts: 1

Gibt es Zbrush community im Duesseldorf?

19.10.2016 10:18   (Vor 2718 Tagen) 2784 Aufrufe 0 Antworten

Hallo!
Endlich habe Ich ein Deutsch-sprache forum von Zbrush gefunden! und Ich glaube für den 3D welt! Ich bin zu Deutschland gekommen and da Ich studiere...
Ich heiße Michael. Und Ich komme aus Zypern. Ich möchte im England studieren 3D Animation , aber da sie sind sehr teuer... Ich habe von meine Freunde schlecht kommentieren für studieren im England gehört... Und lch habe es ist eine schöne Idee im Deutschland studieren geglaubt! (Entschuldigung für mein Deutsch, aber Ich jetzt zu Deutschkurs gehen!) .
Ich möchte leute wer wohnt im oder nach dem Düsseldorf kennen. Gibt es niemand studieren oder arbeiten in 3D Industrie? Schreiben sie hier!