ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

neues märchenpic

12.12.2003 07:52   (Vor 7440 Tagen) 3741 Aufrufe 8 Antworten

mal wieder ein bild rein aus spass... aber in TS gerendert ( mädel ist poser-ziza)
user_img-GoEU6Aqrm1_feenzbr.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
LastPigPainting
Junior Member

Mitglied seit: 02.12.2003 18:04
Posts: 32

LastPigPainting
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.12.2003 18:04
Posts: 32

sehr schön :)

gibts nähere fotos zu der frau?

das gute an den dino´s is die frau braucht keine angst haben gefressen zu werden die sind ja kopflos :P



Wir könnten die Welt verändern, wären die Werbepausen nur etwas länger!


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@souleat: Vuebaum/Bäume?? Die Telefonnummer (Mädel)??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@LPP: ... kopflos>>>> na klar, wärst Du auch, in DER Umgebung (wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch :P), oder??!! :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Sieht ganz gut aus :)


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

VERGESSEN: souleat (und alle anderen Vueler) >>> durch Kombinationen verschiedener Pflanzen (Baum und Gras verkehrt rum, unterschiedliche Bäume in verschiedenen Verformungen, etc) kann man in Vue prima Modelle aus dem fundus erstellen. Anschließend als Objekt speichern!!
Und: sucht einmal nach "Soren Svendersen" (habe die URL verschmissen, leider): da sind ganz besonders dolle Tuts zum download bereit!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also:
bäume und pflanzen sind alphas von gartenprogramm -dosch
hintergrundhimmel -vue
alles andere außer girlie ist TS -
postwork in grafikprogrammen

und nun zu den kängurus
:D -deren kopf ist NUR klein und länglich!!! aber vorhanden!
(Leitspruch -läßt du zum Polysparen dich leiten hast du kürz`re renderzeiten !)
einfach auf Vollansicht gehen! :cool:



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

die frau sieht echt charmant aus, nicht so barbiepuppen, wie die anderen poserfiguren. der baum ist in den schattenbereichen viel zu hell. ausserdem enden die äste zu rund. da die situation nicht absurd genug ist, vernutet man eine geschichte hinter dem bild, die sich mir aber nicht erschliesst. ansonsten schönes homogenes bild.


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

absurd? :) das ist nur das 38 bild in einer geschichte von über 214 !
Geschichte? - also alles fing so an :



:D
:D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hi souleat,

ja! ich finde, man sieht deinen bildern an, dass du spass an der freud hast. das finde ich richtig klasse! :thumbup:
die fantasie wird angeregt.
vielleicht ist die bikinischönheit ja eine "diana fossey" für kängurus???
und schon bald bekommen wir sensationelle berichte über eine neue "dino-känguru" gattung.

gruß bine


Insgesamt 9 Beiträge