ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ad
Admin
Newbie

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 6

Admin
Ad
Newbie

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 6

Probleme mit ZScripts unter 1.5!

31.08.2002 05:08   (Vor 6489 Tagen) 11353 Aufrufe 4 Antworten

Hallo Leute,

seit der 1.5 er version stürzt ZBrush manchmal ab wenn ich alte ZScriptr lade und starte..

hat noch jemand probleme damit oder kann mir eine lösung anbieten?

danke!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... hier geht es wohl um Texturemaster??
Hatte den gleichen Fehler. Lösung>>>
einfach den gesamten alten Texturemaster über die 1.5-er Datei kopieren (bei mir im Ordner ZBrush/Utilities). Angeblich ist eine der neueren Dateien defekt. Bei mir lief's anschließend in gewohnter Weise - eigentlich besser, da 1.5 insgesamt "runder" läuft.
Hoffentlich hilft das weiter!?



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


SB
SBendel
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 16

SBendel
SB
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 16

Hallo zusammen,

das muß wohl an Version 1.5 liegen, da ZBrush sich bei mir auch mitt anderen Tutorials schon verabschiedet hat. Vielleicht ist das einer der Gründe warum ja auch schon ein weiteres Update angekündigt wurde.


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1421

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1421

hbe etwas rumgespielt mit zbrush und bemerkt, dass es wichtig ist wie der ordnername genannt wurde...

d:zbrush1.5 - Probleme
d:zbrush15 - keine Probleme

wir warten mal auf das kommende patch...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... unbeeinflusst von irgendwelchen User-Eingaben inistalliert sich ZBrush in einen Ordner (samt Unterverzeichnissen) mit Namen

ZBrush OneFive

war zumindest bei mir so.
Habe dann alle von mir benötigten Scripts und ähnliche Dateien aus der alten 1.23b-Installation nach

ZScriptsUtilities

kopiert (waren schon Inhalte da, sind sie überschriebn worden). Anshließend hatte ich KEINE (NULL) Probleme mehr mit irgendwelchen Abstürzen. Scheint also als ob diese "Methode" doch recht erfolgreich ist?!

[Editiert am 15/9/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 5 Beiträge