ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

We
werelion
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 23:07
Posts: 4

werelion
We
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 23:07
Posts: 4

Produktaktivierung und Registrierung nach Demoinstallation ...kleiner Erfahrungsbericht

27.09.2005 17:39   (Vor 6778 Tagen) 6933 Aufrufe 3 Antworten

In diesem Forum bin ich noch Neuling (erst seit 22.9. Besitzer von ZBrush).
2 Tage Nutzung der Demo-version haben mich überzeugt. :-)

Im 3DPowerstore wurde ich schon persönlich 'vorgewarnt', daß die Registrierung etwas 'umständlich' ist.
Name und e-mail-Adresse usw. wurden direkt dort an Pixologic gemeldet.
Nun ja, Paket im Geschäftbar bezahlt (sehr freundliche und ausführliche Beratung seitens Fr. Asche) und voller freudiger Erwartung nach Hause getragen.
Software installiert Coupon-code (einmalig gültig als Gutschrift) ins Internetformular eingegeben und dann wurde ich zu Element5 weitergeleitet. --Zur Sicherheit hatte ich mir zeitgleich telefonische Hilfe dazu beim 3DPowerstore geholt :-) --
Zunächst auch keine Probleme mit dem POP, aber die Installtion wollte nicht starten und verband sich immer wieder mit Element5 bis schließlich die Meldung erschien, daß die Aktivierungen bzw. Lizenzen aufgebraucht seien. (so etwa nach dem fünften Versuch) Da kam dann doch etwas Panik auf.
Rückruf im Store und dann Anruf bei Element5.
Nachdem die freundliche Dame meine Bestellnummer eingegeben hatte, war auch geklärt, wo ich das Paket gekauft habe (denn es läuft letztlich alles doch über Element5) und was schiefgelaufen sein könnte. Denn die Registrierungsversuche konnte sie ja auf ihrem Monitor sehen.

Nachdem sie den Zähler wieder hochgesetzt hatte, lief alles reibungslos. :-)

wichtiger Hinweis :