ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Se
selince
Newbie

Mitglied seit: 09.03.2006 11:42
Posts: 1

selince
Se
Newbie

Mitglied seit:
09.03.2006 11:42
Posts: 1

Problem mit zmapper

09.03.2006 11:49   (Vor 6595 Tagen) 5380 Aufrufe 1 Antwort

hihi @all

Da ich die such funktion schon benutzt habe und leider nix gefunden habe poste ich einfach mal mein problem.

Und zwar arbeite ich mit 3dsmax und zbrush.Zbrush nehme ich zum erstellen von normals usw.. ich habe nun das prob das ich bei einigen exportierten models in zbrush den zmapper nicht richtig nutzten kann denn er sagt mir manchmal an das "multi Uv-Regions detectet" sind und ich die einzelne regionen seperat bearbeiten soll das funktioniert, aber ich zerstöre mir damit meine uvwmap und das ist ziemlich schlecht..hat jemand da ne idee wie ich zbrush das komplette object benutzen kann ohne das teil auseinander zu nehmen?(in 3dsmax gibs auch nur eine uv id)

mfg selince

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

k.a. kenn mich mirt max net aus aber vielleicht hilft Dir der Thread ein bisschen weiter.
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=30858

Gruss
kel
.


Insgesamt 2 Beiträge