ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

PMs User Interface [bitte um Bewertung]

23.07.2007 22:00   (Vor 6093 Tagen) 3633 Aufrufe 0 Antworten

Hallo an alle :)

Hab mir heute mal ein Interface zusammengebastelt. Naja, ich wollte es euch deshalb auch zur Verfügung stellen.
Ich würde gerne wissen wie ihr es findet und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge von euch erhalten.

PS.: Die Interfacefarbe werde ich nochmal überdenken, aber vorrübergehend lasse ich sie so.


MFG,
PM

pm_cutom_ui_blue1.zip