ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 124

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 124

Massai Mädchen

07.12.2018 16:13   (Vor 317 Tagen) 339 Aufrufe 4 Antworten

Hallo Ihr,
ZBrush und Photoshop.

Gruß Frank

user_img-Rb6UdhQEPK_a2aaa.jpg

user_img-bidjIGSyac_b2aaa.jpg

user_img-wJOfq3zpCn_c2aaa.jpg

user_img-q1kkk8YaYZ_d2aaa.jpg

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 144

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 144

Hallo Frank,

schaut echt super aus! Da hast du dir viel Mühe gegeben, und hat bestimmt lange gedauert.

Lg Marc


Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 124

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 124

Zitat:
da_marc schrieb
Hallo Frank,

schaut echt super aus! Da hast du dir viel Mühe gegeben, und hat bestimmt lange gedauert.

Lg Marc


Hi Marc,

ja hat etwas länger gedauert.
Ich habe sehr viele Fehler gemacht bzw. Wege gefunden die die Sache einfacher machen.
Dadurch habe ich auch gelernt.

Aber unter uns, ich sehe immer noch sehr viele Dinge die ich besser machen kann.
Die Augen, die Wimpern, das grauenvolle Ohr und letztlich hat die Lady ziemlich "fettige" Haut.
Irgendwann werde ich sie nochmal sculpten oder verbessern aber davor will ich noch andere Sachen machen.

Liebe Grüße
ich


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 144

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 144

Hallo Frank,

lass ma, da geht es mir und auch den anderen genau so. Hab am Alien auch ewig gesessen und zig mal neu angefangen. Aber so ist es nun mal, Fehler machen, daraus lernen und dann anders (besser) machen. Ganz zufrieden bin auch noch nicht. Da mach ichs wie du, erst mal was anderes und irgendwann nochmal. Zeig doch mal bitte das low mesh, ja das Ohr und die Augen fallen am meisten auf. Das Rendern ist auch wieder ne Sache für sich. Was ist denn dein nächstes Projekt? Ich habe gerade keinen Plan, hast du vielleicht Lust ein kleines Gemeinschaftsprojekt zu machen? Hab die nächsten 3 Wo Zeit und vielleicht können wir voneinander Lernen.

Grüße
daMarc


Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 124

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 124

Hi Marc,

Du hast ne PM von mir.


Insgesamt 5 Beiträge