Forum: 2D Design, Zeichnungen und Konzepte
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic: ma woiss nia.............


Salish - 2004-11-01 21:12:45

4Fun
Hier klicken für die Vollansicht


Leo - 2004-11-01 23:15:04



... klasse Idee und guter joke!


bine - 2004-11-02 06:25:33

das leben hält eben immer überraschungen parat...

klasse idee, salish.

winke winke
bine


souleat - 2004-11-02 12:14:11

man zieht auch nicht an jedem wurm der aus der erde ragt....
typisch salish!


yoogy - 2004-11-02 14:28:48

Das dicke Ende kommt zuletzt - fettes grinsen - KLASSE


Pearldrake - 2004-11-02 20:23:20

Hmm, naja, öhm, ich weiß net, hab hier zwei Ratten im Käfig rumlaufen, will nicht wissen was die machen würden wenn man versucht die am Schwanzende rauszuziehen

Wie war das noch im Dschungelbuch "Ich lass den Schwanz nicht los, das Ding hat Zähne am anderen Ende" *g*


nexxon - 2004-11-02 23:26:02

ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht.


Pearldrake - 2004-11-03 02:07:45

1) Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Nur weil dir sein Humor nicht gefällt heißt das nicht, dass es irgendein Recht geben würde sowas zu sagen

2) So ein Forum ist dazu da, um die Meinung anderer zu den eigenen Bildern zu erfahren, aber bitte auf konstruktive Weise

3) Kannst du sowas pinseln? Ich würd mal sagen mach was besseres, und beschwer dich dann weiter


bine - 2004-11-03 07:19:08

nexxon,

da gebe ich pearldrake recht.
unter konstruktiver kritik verstehe ich auch anderes.
mag sein, dass dir das bild nicht gefällt und du den humor von salish nicht teilst. das ist ja auch in ordnung, denn geschmäcker sind eben unterschiedlich. trotzdem könnte dein kommentar etwas freundlicher ausfallen.

ich freue mich jedenfalls über salishs beiträge und ich denke mal es geht vielen hier so.

gruß bine


Salish - 2004-11-03 08:41:27

Oh............ äh............... Nexxon is mal wieder aktiv


nexxon - 2004-11-03 08:51:39

@Pearldrake, " 2) So ein Forum ist dazu da, um die Meinung anderer zu den eigenen Bildern zu erfahren, aber bitte auf konstruktive Weise"
genau das habe ich getan. kleiner tip; lies meinen text nochmal genau durch. es ist eine rein sachliche bemerkung, frei von beleidigungen und werturteilen. alles andere ist eine INTERPRETATION!
nur weil alle diesen beitrag lustig finden, muss ich ihn nicht auch lustig finden. wenn du arbeiten von mir sehen willst, um zu sehen, ob ich es mir leisten kann, andere zu kritisieren, dann schau einfach mal die forumsbeiträge durch. ansonsten finde ich deine bemerkung relativ anmassend.


Salish - 2004-11-03 08:59:37

Ja, ja.... der Nexxon..................
...............................................
...............................................
so isser halt, der Nexxon.............
................................................
................................................
das kann man auch immer wieder mal
lesen, wenn man seine erwähnten
Forenbeiträge liest......................
................................................
der Nexxon.................... tz tz tz

Hier klicken für die Vollansicht

Hier noch ein vielleicht nützlicher Link
http://www.frustforum.de.vu/

[Editiert am 03.11.2004 von Salish]

[Editiert am 03.11.2004 von Salish]


Pearldrake - 2004-11-03 12:21:17

"ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht."

Also ich weiß net wo das konsturktive Kritik sein soll, aaaber egal. Ich denke mal ich bin nicht annährend gut wie Salish, und dementsprechend würde deine Bemerkung bedeuten dass ich es gleich lassen kann hier was zum besten zu geben, so fasse ich das auf was du gesagt hast.


Salish - 2004-11-03 13:42:51

@Pearldrake
dem Nexxon isses egal, der senft alle Jahre wieder mal in der gegend rum.
der is'n Profi............der Nexxon....... der hat auch einen ganz eigenen Humor,
den ich ehrlich gesagt .........
richtig krass fände.......... wenn ich ihn verstehen würde..................

so isser halt.............. der Nexxon............

Übrigens: Mein Zeug's ist nicht besonders lobenswert........ is halt sowas, was ich mach
..................... dem Einen oder Anderen g'fällt's........... dem Nexxon halt nicht. is halt so.
der Nexxon hat schon was auf'm Kasten........... der Nexxon.......... er weiß halt nur nicht
wie das so ist in einer Community........... er kann halt schlecht damit umgehen, wenn
es da Leut's gibt, denen spontanunprofimäßigeinfachinsforumgstelltes g'fällt
........ da kann er halt schlecht damit umgehen ...................... der Nexxon
er is halt nen Profi-Illustrator........ der Nexxon.........
Mir persönlich.............isser aber wurscht............der Nexxon....
Hauptsache Euch gefällt mein Zeug's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT


souleat - 2004-11-03 20:09:50

he Kettenreaktion - typisches hinaufwippen der gefühle!
lacht mal alle darüber und dann haben wir fertig (war das nicht ein berühmter fussballtrainerspruch? ) !!

scheint wegen dem ausgang der americawahl zu sein..
hab auch nich gedacht das die amis so blöd sind...

dazu : heute war ein Beitrag im fernsehen in dem es um Wölfe gegangen ist die in verschiedenen gegenden der usa wieder angesiedelt werden sollten - da hat man die proteste der anrainer gesehen -
und da war doch glatt ein amihinterwäldler der ein schild trug mit der aufschrift :
" die wölfe sind der sadam hussein der Tierwelt" ! Tatsache!
gibts noch irgendwas zu sagen...?


Salish - 2004-11-03 20:39:22

Jou alle drüber lachen.................... und der Nexxon............
hat wie immer nen Freifahrtschein für sein Gesülze..........
jou das machen wir wieder, so wie sonst halt auch........
.................... so macht er es halt........ der Nexxon.
.... wenn er sich dann herunterlässt, sich im Forum zu
äußern................ der Nexxon.
Nexxon paß auf.............ab jetzt wird scharf geschossen

....... und ob dir das gefällt is mir ..................


souleat - 2004-11-03 21:07:43

ich weiss nich ob du da nich auch ein bischen übertreibst...


nexxon - 2004-11-03 22:49:46

bin erstaunt, was für eine eigendynamik ein forumsbeitrag manchmal nach sich zieht. aber witzig ist es schon.

@Pearldrake "dementsprechend würde deine Bemerkung bedeuten dass ich es gleich lassen kann" wenn du schon die bedeutung meiner worte verdrehen musst, dann bitte nicht so negativ. so habe ich das nie gemeint und auch nie geschrieben.


bine - 2004-11-04 06:34:33

salish,

du forderst nun nexxon aber auch geradezu auf mit deiner reaktion. finde ich nicht so gut.

nun sollte es von beiden seiten gut sein. geht euch am besten einfach aus dem weg.

das scheint wohl eine ausgeprägte herbstdepression zu sein, in der 3darena zerhacken sie sich auch zur zeit.

so und jetzt schluss mit dem kindergarten und wieder ab zu zbrush.

schönen tag wünsche ich euch.
gruß bine


Salish - 2004-11-04 07:03:07

Jou..jetzt isses gut!


cube - 2004-11-04 08:17:20

Meine Herren! Da ist man eine Woche mal nicht im Netz und verfolgt den Wahnsinn in den USA, da spielen sich ähnliche Dinge im sonst so friedlichen Zbrushforum ab. Besser, Ihr beide kommentiert die Arbeiten des jeweils Anderen einfach nicht mehr, das können wir Übrigen dann übernehmen.


Salish - 2004-11-04 17:19:39

Ich werde auf jeden Fall, nicht erst nachfragen,
ob meine Postings die Genehmigung von Herrn
Hochwohlgeboren-Allemonatemalreinschau Nexxon
bekommen..............der stellt doch auch einfach
sein Zeugs hier rein............. und fragt nicht.........
mich zum Beispiel
Dann stellt er noch ein Überflieger-Bild rein,
obwohl das doch eher ein Durchflieger ist.


Pearldrake - 2004-11-05 14:55:53

@nexxon:

aber so hab ich es halt verstanden, wenn es nicht so gemeint war will ich nichts gesagt haben, und mich an dieser Stelle entschuldigen


nexxon - 2004-11-05 17:56:58

@ Pearldrake,
danke für deinen kommentar. letztendlich hast du für salish partei ergriffen, der leider kritik auf sein posting als persönlichen angriff wertet und meint, zurückschlagen zu müssen. es geht gar nicht darum, jemanden runterzumachen, sondern kommentare abzugeben, die den bildern gerecht werden. mein ursprünglicher kommentar bezog sich auf ein bild von salish und nicht auf seine person.
ich werde plötzlich hingestellt als jemand, der von oben herab negative bildkommentare verfasst. das stimmt so einfach nicht. die frage, die sich mir stellt, ist folgende: schreibt man nette kommentare, nur um selber nette kommentare zu bekommen? geht es wirklich noch um die auseinandersetzung mit den geposteten arbeiten? möglicherweise liegt es nicht so nahe, wie ich immer dachte, vergleiche zum amerikanischen zbrushforum anzustellen und dies als messlatte zu nehmen, was aber nicht heissen soll, dass auch hier zeitweise bilder von erstaunlicher qualität gepostet werden.
im übrigen ist meine abstinenz vom forums, die salish mir vorwirft, mit der monatelangen verzögerung von zbrush2 für mac zu erklären. um meinen fehlenden kenntnisstand aufzuholen, habe ich mich für das zbrush-seminar von BigMike angemeldet. ab montag geht´s los.


Salish - 2004-11-05 20:14:57

@Nexxon, zur Erinnerung
ich bin der meinung, man sollte nicht wahllos alles posten, was man gerade eben mal gemacht hat. ich finde es weder witzig, noch gut gemacht.
Gerade eben mal gemacht sind ca. 80% der hier geposteten Bilder.
Zu einem Großteil von denen hast du keinen Kommentar abgegeben
weil du ja auf die 2er Version gewartet hast ???.
Die mal eben produzierten Sachen, sind genau das, von dem eine Community lebt! oder?
Meine Bilder fordern eine Kritik geradezu heraus, das sind keine Sachen, wie andere das machen,
ich habe da meine eigene Art. Die muß niemandem gefallen, ich poste meine umgesetzten Ideen aber trotzdem.

Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, mit einer objektiven. So seltsam hintenrum mag ich's nicht.
Wenn es jemanden stören könnte, wär das Bigmike! wegen dem Speicherplatz etc.

-Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen!
-Ich werde auf weitere Kommentare im Bezug auf unser gestörtes Verhältnis verzichten
wenn du mich einfach in Ruhe lässt, mach du dein Zeugs, ich mach mein's und wenn ich's
poste verkneif dir deinen Senf

That's it und fertig!


nexxon - 2004-11-05 21:30:33

warum so agressiv? der konflikt findet ausschliesslich in deinem kopf statt.
weder habe ich um eine entschuldigung gebeten, noch habe ich dir anlass zu virtuellen arschtritten(siehe posting) gegeben.

ich bin nicht sauer auf dich. ich sehe, dass du mit deinem schreibstil sehr viel von dir und deiner art mit situationen umzugehen, preisgibst.


Salish - 2004-11-05 21:37:09

Na dann is ja gut, wenn du das siehst.

Den Rest hab ich schon geschrieben...................
.................................
..........
...


Leo - 2004-11-06 17:23:22

... na also! Nun umarmt euch wieder virtuell und tut das, wozu wir uns hier treffen, nämlich kreativ sein!


Salish - 2004-11-06 17:27:43

lol lol
............
....
Lieber nicht...............umarmen mein ich
.........


mmbenya - 2004-11-06 20:17:26

Hey, ich möchte gerne auch noch zu Deinem ursprünglichen Bild posten, bin bisher nicht dazu gekommen: Cooler joke und eine klasse Idee!!

Viele Grüße,

Matt

[Editiert am 06.11.2004 von mmbenya]

[Editiert am 06.11.2004 von mmbenya]


zerebrush - 2004-11-08 19:26:47

Mich hat da was hergerufen, nahezu AUFGEWECKT!!! Nichts wirklich Lautes, eher ein Ton wie bei einem aufdringlichen Insekt. Aber, ich denke die Fliegenklatsche hilft da wohl nicht weiter.

Nexxon (und jetzt: ALLE ANDEREN EINFACH WEGSEHEN!!): in meinen Augen warst Du, bist Du, und wirst es auch wohl leider immer bleiben >> ein Blindgänger in allen Dingen die auch nur am Rande mit Toleranz, Verständnis und ähnlichen Dingen des täglichen Mensch-Seins zu tun haben.
Überdies bist Du - auch für Dein Alter - ein erstaunlicher Dummschwätzer.
Ich hatte versucht, Dir dies in drei ähnlich gelagerten Fällen ebenso schonend wie freundlich beizubringen, doch leider scheinst Du nur die direkte Art so richtig mitzubekommen.

Ich denke, es wäre kein Verlust, wenn Du die einzig richtige Entscheidung träfest, nämlich schlicht und ergreifend den Abgang zu erwägen.

Salish zu unterstützen ist unnötig, der trägt sich selbst - und sollte das einmal nicht so sein, dann hat er in ausreichendem Maße Freunde, die ihm dabei helfen.

So, JETZT könnt Ihr alle wieder hersehen!!
Ich hätte mir gewünscht, einen erfreulicheren Anlass für einen Besuch gefunden zu haben.
Macht's besser!!

[Editiert am 08.11.2004 von zerebrush]


souleat - 2004-11-08 19:39:03

ich wollte schon sagen freut mich dich wiederzusehen aber :
bei allem respekt: ich weis zwar nicht was für alte animositäten ihr untereinander habt

- aber so eine persönliche beleidigung ist hier völlig fehl am platze und sollte vom admin entfernt werden -!!

man mag ein posting sehen wie man will aber bei diesem post hat nexxon nichts gesagt was solch eine reaktion auslösen sollte..
ich meine wir sind alle erwachsene menschen (sollte man meinen) die sich hier treffen um ein bischen spass zu haben
eigentlich sind wir alle hobbyisten und das ist auch gut so..
wie im sandkasten...

Tip : zbrushen entspannt ..



Gerald - 2004-11-08 21:19:32

Mann zerebrush, bis gestern habe ich aufrichtig bedauert, daß Du Dich damals so abrupt aus dem Forum verabschiedet hast, irgendwie fehlten Deine Beiträge und Ideen. Seit heute ist diese Meinung ins Gegenteil gekippt. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Du Dir diesen Beitrag geschenkt hättest. Deine „offenen Rechnungen“ von damals rechtfertigen nicht, in dieser Form zu reagieren. Zu dem Zeitpunkt, als die lodernden Flammen in diesem Forum-Thema auf halbwegs erträgliche Höhe zurück gegangen sind, war es nicht sehr hilfreich, Öl ins Feuer zu gießen!
Haltet den Ball (bzw. die Tasten) etwas flacher!


Pearldrake - 2004-11-08 21:28:31

@nexxon

Nene, scho klar, aber ich denke nicht dass man freundliche Kritik schreibt um selber freundliche Meinungen zu bekommen, hier gehts nicht um honigschmieren. Aber ich denke auch wenn was auszusetzen ist hört man das halt lieber *schön verpackt*, wobei dass dann auch definitv mehr Mut zum weitermachen macht.


bine - 2004-11-09 06:31:12

hallo zusammen,

da hier jetzt jeder seine meinung kund getan hat und das ganze droht sich weiter hochzuschaukeln, werde ich dieses thema jetzt schließen.

auch auf die gefahr hin, daß ich mich vielleicht bei einigen von euch jetzt unbeliebt mache, aber ich denke mal im sinne des forum- friedens ist es das beste.

ich wünsche euch allen einen schönen tag.

gruß bine




https://www.zbrush.de/