Forum: ZBrush
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic:


Norifori - 2018-08-25 08:19:59

Hallo Zusammen, wollte meinen weiteren Progress der Arbeit zeigen:

Ich habe mehr Details am Kopf des Charakters herausgearbeitet und versucht beim Kopf so ne art Knochenstachel zu modellieren, wie gesagt die Inspiration kam vom Game of Thrones Charakter Nachtkönig (Night King)




Die Hände wurden auch überarbeitet und gefallen mir schon viel besser 🙂



Auch die Muskulatur, insbesondere im Brust und Bauchbereich wurden auch ausgebessert



Jetzt bin ich ein bisschen unsicher eie ich die Haut detalierter machen kann (Poren, Struktur) hat da jemand von euch einen guten Tip? Und bei welcher Auflösung soll ich arb3iten um so kleine details heraus zu arbeiten?

[Editiert am 25.08.2018 von Norifori]


https://www.zbrush.de/