Forum: ZBrush
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic:


Norifori - 2018-09-04 20:45:34

Jetzt bin ich soweit mit der Kleidung fertig, es fehlen jetzt noch Rüstungsteile und Accessoires, wie Ringe, Schmuck und dann noch eine Waffe.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

- Kann ich den Charakter noch nachträglich bewegen, meine so das ich die Anatomie nicht vollkommen kaputt mache und auch z.B der Hand einen Schwert greifen lassen?

- Kann cih noch nachträglich mehrere Subtools aus meine Charakter machen (Auch weil der reine Körper ohne Kleidung so ungefähr eine Auflösung von 15 Mil hat)?

- Bezogen auf die obere Frage, sind vielleicht 16 Gigabyte RAM zu wenig für Zbrush?

- Wie kann ich die Verpixelte Ansicht bei den Kanten entfernen?

Nun bin ich wieder froh über jeglichen Feedback oder Tipps oder um jede Anmerkung




Frontale-obere Sicht, hier sieht man auch den Gurt den ich fertig gemacht habe



Die Stiefel die Leder imitieren sollten



Frontal und Rückansicht



[Editiert am 04.09.2018 von Norifori]


https://www.zbrush.de/