Forum: ZBrush.de Support Forum
Zum Original Beitrag. Klicken Sie hier.

Topic:


SBendel - 2002-09-16 12:09:20

Hallo Jungs, oder Mädels ?!

Bin Eurer Meinung.

Aber wie Big Mike schon sagt, ZBrush ist noch nicht so bekannt / verbreitet in Old Germany.

Außerdem habe ich im Cinema4D Forum erfahren das es einige durch die Demo in englisch nicht gleich verstehen, wie ZBrush funktioniert und bei ihrem alten Programm bleiben. Vor allem auch das Textuieren ist zunächst schwer verständlich.

Übrigens, auch das Cinema 4D Forum hat sich doch einige Zeit sehr schwer getan bis es so gut lief wie heute.

Deshalb hatte ich eigendlich mal vor das ZBrush Handbuch ins Deutsche zu übersetzen, aber nun mit den ganzen neuen Features und der neuen Oberfläche ist es ein ganzes Stück schwieriger geworden. Zumal ich selber eigendlich noch nicht richtig durchblicke und jede einzelne Funktion und Knöpfchen beim Übersetzen ausprobieren muß, damit der Sinn dann auch stimmt.

Es wäre einfacher wenn ein neues 1.5 Handbuch in englisch schon vorhanden wäre.

Dazu kommt daß ich zur Zeit sehr in der Arbeit eingespannt bin.

Naja, wer weiß. Vielleicht wird es ja doch mit der Zeit mal klappen.

Für mich stellt sich die Frage zu einer größeren Verbreitung wie folgt - Wie können wir ZBrush bekannter machen und dem, der es ausprobieren will so leicht wie möglich zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen. (Tutorial in Deutsch)

Ich denke wenn jemand dieses Programm kennen lernt, kann er garnicht mehr ohne leben

Gruß an alle

Sigi


https://www.zbrush.de/