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durch meats und froyd beeindruckt habe ich auch mal diese Wiretechnik versucht -
man braucht exakte texturen und hohe polyanzahl..
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
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Sehr cool, super Arbeit!! Da kann man wirklich von Lochfraß sprechen. ;):thumbup::cool:
Viele Grüße,
Matt
Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
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echt klasse souleat!!!
Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
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tha was ich entdecken musste, ist das bei dieser technik (man nimmt ja eine textur und drückt dann INT in Masking)
die textur immer original genommen wird also nicht wie in textur eingestellt vervielfacht z.B 10x10 -
(dasselbe gilt ja für ALP bei Maskierung)
d.H man muss die Textur (z.B Raster) vorher neu machen z.B um kleines Wireframe zu erhalten.
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Hey das sieht total gut aus!
Frage: Sind das 'echte Loecher' oder nur transparente Bereiche?
cu
kelvin
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das sind echte löcher!
Vorgang - Mesh (hochpoly) - Textur gewählt(irgendwas Geometrisches,rasterartiges -schwarz-weisses) - INT in TOOL Masking drücken - Hide points -wenns passt - Delete points ausserdem noch Double sided drücken um rückseite zu sehen..
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
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souleat, du hast etwas vergessen. dann klickt man noch store morphtarget, danach etwas inflat und zu guter letzt create diffrent unter morphtargets.
ohne diese schritte würde es ja auch reichen die textur transparent zu machen
Und im Radio ... Fritz!
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Danke StoNe!
ja das habe ich vergessen - dadurch kann man die Dicke der "Schale" bestimmen!
(bei mir wars praktisch nur hauchdünn..)
Wenn man aber nur die Textur transparent macht so ist das Objekt zwar in zbrush durchsichtig aber keine
3D Geometrie die man exportieren könnte.
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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moin souleat,
wow, und schon wieder eine tolle technik.
muss ich mal ausprobieren. also zbrush erstaunt mich immer wieder
winke winke
bine