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bine
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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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bine
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schon widder ene kopp..

10.01.2005 18:27   (Vor 7017 Tagen) 5223 Aufrufe 9 Antworten

hallo zusammen,
büdde nicht hauen....
denn hier kommt -ausnahmsweise und nur für euch-..................................................................................................................................................................... ein kopfmodell. :P (und das auch noch als wip und untexturiert)

user_img-eComa05VH6_schonwiddernekopp.jpg

zu mehr habe ich leider momentan nicht die zeit.

winke winke bine

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Leo
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Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Leo
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... ist doch schon recht gut anzusehen, auch wenn der Typ einen reichlich dicken Hals hat... ;) - und die Nase verlangt eigentlich einen plastischen Eingriff, hat aber Charakter.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


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souleat
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souleat
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endlich wieder ein kopp! :D
gut das die schönheitschirurgie hier noch nicht alles gleichgemacht hat
weiter so bine!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Wa
Walli
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Walli
Wa
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sehr gut, mir gefällt die Kopfform wie sie ist. Lediglich ein paar Übergänge sind - typisch Zbrush - ein bisschen weich gespült (Ohren, Augenlid)

grüße,
Walli


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kelvin273
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kelvin273
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Hallo Bine

Sehr schöner Kopf.
zZ bastel ich auch gerade an meinem ersten Kopf. Warrior-head vom PM.
Sag wie lang haste dafür gebraucht bis der so weit war?
Ah nochwas: was bedeutet 'WIP'?

Gruss
kelvin273


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Pearldrake
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Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
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Pearldrake
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WIP = work in progress



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


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bine
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bine
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vielen dank euch allen :).

jau, an augen und ohren muss ich nochmal ran. den hals habe ich auch bereits ein wenig dünner gemacht.
aber die hakennase soll so bleiben, das soll eben ein markanter typ sein.

oh jeh, wie lange habe ich dafür gebraucht? *grübel* das ist schwer zu sagen, da ich oft modelle anfange und erstmal wieder "weglege". und immer wieder mal, wenn ich lust habe, knautsche und knete ich etwas daran herum. ;)

thx und tschüss.
bine


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BigMike
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Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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BigMike
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ohhh wau... bine...

da ist man mal eine zeit nicht da und dann bekommt man sowas zu sehen!! Klasse..

du hast enorm viele fortschritte gemacht... respekt.
wie Leo es schon gesagt hat, sehr ausdrucksstark...

weiter so...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


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kelvin273
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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kelvin273
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Hallo Bine

So mein Warrior Head ist so einigermassen feddich.
Habe nach vergeblichem Probieren der Settings aus dem Manual schlussendlich als Shader den 'Sok Skin Shader + light settings' von dieser Site auf ZBC verwendet. --> credits&million thanks 2 Sok!

Hier ein Beispielrender (best render setting)
user_img-H6ltMGsz4D_Warrior_Head_01_050113.jpg

und hier mit einer zusaetzlichen Lichtquelle.
user_img-zIFPxiKQMF_Warrior_Head_02_050113.jpg

Diesen look wie auf der ZBC-site
bekomm ich irgendwie nicht so recht geregelt. Kann es sein dass verschiedene Hardware unterschiedliche Render-Ergebnisse bringt?

Gruss
kelvin273


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bine
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Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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bine
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danke dir bigmike, für das tolle lob. :D

wow, kelvin,
dein kopf ist super geworden. :thumbup: :thumbup:
da muss ich bei meinem modell aber noch einiges zupfen, damit der ähnliche qualität erreicht. kompliment!!
also ich kann mir nicht vorstellen, dass die hardware auswirkung auf das renderergebnis haben soll. aber ich bin ja nicht allwissend, klärt mich also bitte auf, wenn dem doch so ist.

gruß bine


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