ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

projekt: Lord of Darkness

22.02.2005 08:55   (Vor 6993 Tagen) 7089 Aufrufe 5 Antworten

das gemeinschaftsprojekt des faun hat nich angeregt ,mich auch mal mit diesem thema auseinander zu setzen... bin dann n bissl abgeraten und bei meinem jetzigen projekt gelandet... war noch nicht wirklich aufwenig ,hab mich auch nur ums modeln gekümmert.wollte euch hiermit nur auf dem laufenden halten :) ... viel spass damit

user_img-QOnjo79d4d_devil-project-wip1.jpg

mfg shennie

User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

Salute!

wie man sieht hast du wiedermal voll gas gegeben, komliment!

hast du auch low poly modelle die man bestaunen kann?

übrigens sag schon warst du der, der diese genialen microscope shaders auf dieser medizin site gemacht hatt?

echt der hammer! ich habe bald alle der movies runter gezogen, die shader sind so cool!
die fluid animationen rocken !

CU



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

danke ,was dieses bild angeht ,aber mit dieser medizin seite hab ich echt nix am hut... :) nett dass du mir das zutraust,aber meine stärken liegen im modeling,mit shadern und texturen muss ich mich erst noch gernauer befassen... :) daher hab ich auch eigentlich nichts zu low poly...das ne kunst für sich ;) greetz shennie

P.S. hab hier nochmal ne andere version für euch ,wie sie zur zeit aufm 3d-ring zu sehen ist...

user_img-QE0ggb3zbM_3d-faun-statue3DR.jpg

[Editiert am 22.02.2005 von shen.de]


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

halte uns nur mehr auf dem laufenden!
schönes modelling!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo shen.de,
wow, sieht richtig klasse aus, dein lord of darkness. toll modelliert.

was hälst du denn davon, den zbrush-gemeinschafts-faun wirklich mal aufzunehmen und dann weiter zu bearbeiten?
das ist doch eine wirkliche herausforderung :exclam:

viele grüße
bine


Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

hmm ,mal gucken ,hab immo auch nicht zso viel zeit... kann ja erstmal n anderer weitermachen ,ich steig dann später eventuell ein.gruss


Insgesamt 6 Beiträge