Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Sonstiges > Modelling Contest

tutorial


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 6 von 6]

Seiten:

Autor

Betreff: tutorial

souleat
Posts: 2012

Senior Member 

erstellt am 24. März 2005 12:42 | Aufrufe: 4408 | IP gespeichert | #11788

hab gerade ein zbrush tut für anfänger gefunden von einem mayauser - masterchief-
http://graphic-crack.ifa-server.de/mambo/content/view/16/28/
danke danke..

______________________
?In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die M?glichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


 

   

 

PolyMorphiX
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 24. März 2005 13:18 | IP gespeichert | #11789

Hallo,
Danke das du den Link zu meinem Tutorial schon gepostet hast.
Hoffe es interessiert einige leute hier.
Wen ihr Fehler findet etc. dann sagt es mir.
Ich werde auch noch andere Tuts online stellen bzw. machen.

Ich glaube ich war hier schonmal regiestriert hab aber mein name und passwort vergessen
Und bin grad nicht zu hause schreib also von einem anderen rechener
 

   

 

Leo
Posts: 646

Senior Member 

  erstellt am 24. März 2005 20:21 | IP gespeichert | #11792

Respekt! Guter Anfang und interessante Programmauswahl - da hast Du Dir aber einiges vorgenommen...

______________________
carpe diem - tempus fugit



http://www.dtp-art.de
 

   

 

PolyMorphiX
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 25. März 2005 15:43 | IP gespeichert | #11798

Danke.
Hoffe es kommen mit der Zeit mehr Tutorials, mehr Programme dazu.
Macht mir bitte Vorschläge was ich in den Tutorials zeigen soll.
Ich werde natürlich am Anfang mich nur mit den Grundfunktionen beschäftigen,
und später vielleicht richtige Projekte, z.B. wie mache ich einen richtigen Kopf in ZBrush oder so.
 

   

 

bine
Posts: 1075

Senior Member 

  erstellt am 27. März 2005 12:00 | IP gespeichert | #11820

herzlich willkommen polymorphix,

vor allem, weil du so ein tolles einsteiger-tutorial erstellt hast. ich finde es immer sehr nett und lobenswert, wenn sich leute, wie du, die mühe machen.

danke und viele grüße
bine

 

   

 

PolyMorphiX
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 27. März 2005 12:03 | IP gespeichert | #11821

Danke.
Ich denke es hilft mir selber auch, weil man aufpassen muss wie man das jetzt am besten macht.
Ich hab für das Zbrush tutorial nur 2 std. insgesamt gebraucht, das ist von den 3 tuts das wo ich am 2 kürzesten gebraucht habe, nur das mit dem video war ein bisschen dumm, weil zbrush so eine "komische" oberfläche hat mochte das mein prog ned so gern, naja es ist ja einigermaßen was geworden.

Werde bald neues tut online stellen, wird wahrscheinlich um sculpting basis gehen.

[Editiert am 27.03.2005 von PolyMorphiX]
 

   

 

Posts: [1 - 6 von 6]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An