ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Al
alexs
Junior Member

Mitglied seit: 21.06.2004 22:03
Posts: 30

alexs
Al
Junior Member

Mitglied seit:
21.06.2004 22:03
Posts: 30

Fehlermeldung bei Divide

19.04.2005 21:06   (Vor 6918 Tagen) 5202 Aufrufe 3 Antworten

hallo leute,

bin grad dabei das dvd tutorial von alex alvarez durchzumachen, so nebenbei, die geeeeeeiiiiilste dvd die ich je gesehen hab, ein echtes "have must" ...

ok, zurück zu meinem problem

habe alles gleich gemacht wie auf der dvd, nur nur als es dann dazu kam dass ich das modell noch einmal unterteilen sollte, bin zur zeit im subdivision level 7, wenn ich dann auf divide drücke kommt folgende fehlermeldung ??? auf der dvd passiert das nicht.
ich will aber auch nicht die subdivision lebels löschen da ich ja immer zwischen denen wechseln will und dann ein displacement map exportieren will.
könnt ihr mir helfen.

user_img-SbBenr7kd0_alex1.jpg

[Editiert am 19.04.2005 von alexs]

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

"partially modified" klingt so als hättest du noch irgendwo eine maske auf deinem objekt, oder teile deines objektes ausgeblendet



Und im Radio ... Fritz!


Al
alexs
Junior Member

Mitglied seit: 21.06.2004 22:03
Posts: 30

alexs
Al
Junior Member

Mitglied seit:
21.06.2004 22:03
Posts: 30

suupa, das wars, hab alle masken gelöscht und jetzt gehts wieder, i hab schon gedacht ich kann nochmal von vorne anfangen, hast mir den tag gerettet :)

vielen dank für den tip, werd dann mal ein paar bilder reinstellen ...

alex


Wi
Wizard
Newbie

Mitglied seit: 21.04.2005 09:36
Posts: 6

Wizard
Wi
Newbie

Mitglied seit:
21.04.2005 09:36
Posts: 6

Wow der sieht ja jetzt schon genial aus


Insgesamt 4 Beiträge