ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Nicht Weglaufen! Zbrush.de hat ein neues Design...

12.12.2002 03:12   (Vor 7778 Tagen) 6647 Aufrufe 5 Antworten

Hallo mal wieder zusammen,

ich hoffe keiner hat vor schreck gleich weggeklickt!! :)
ich habe Zbrush einmal in ein neues design gesteckt da mich immer wieder emails ereicht haben, in denen mir besucher von problemen mit dem alten design erzählten....

wie ist das neue? es ist schlichter und einfacherer.. aber dafür schneller und (soweit ich es probieren konnte) ohne probleme...

ich hoffe es ist keiner böse über diesen wechsel den ich bin offen für jeden vorschlag... es wird in den komenden tagen sicher auch noch an der ein und andereren stelle etwas geändert werden...

also lasst mich wisssen was noch anders sein sollte und ob alles weiterhin funktioniert... danke!!

PS.
Es kommen sehr bald wieder neue Tuts und Bilder!!!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hy Kadyria,

ich habe die dunkle blaue farbe gegen eine hellere ausgetauscht.. ist es so besser?

surft du über eine dsl leitung?

so.. mache mich jetzt an die neuen tuts.... und bilder.. :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi bigmike

das war knapp - fast haette ich doch weggeklickt ;)

von der ladezeit her merke ich keinen wirklichen unterschied, aber es hat ja auch nicht jede/r das glueck so schnell surfen zu koennen wie ich *zwinker*

soweit wie ich es bisher getestet habe funktioniert alles einwandfrei

optisch stoert mich ein wenig der dunkelblaue hintergrund auf der linken seite im (ungenutzten) navibereich ... der waere mir in hell lieber ... aber das waere momentan schon alles was mir 'unangenehm' auffaellt

... warte schon gespannt auf die neuen tuts und bilder :)

lieben gruss
kadyria


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi bigmike,

ja - ich persoenlich finde die farbe jetzt angenehmer ... wie gehts den anderen damit hier? *mal so in die runde frag*

und ja - ich surf ueber ne dsl-leitung :)

kadyria
*auf die tuts und bilder wartend*


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich gebe dir recht.. die farben sehen so besser aus.. danke!

die anderen sind im winterschlaf.... aber ich kenne das..

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


SB
SBendel
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 16

SBendel
SB
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 16

Hallo Leute,

ja, ich bin auch mal wieder da. War sehr stressig in der letzten zeit. Kaum zuhause, immer ohne Netz und ZBrush.de

Ich finde die Seite so besser, übersichtlicher und tatsächlich auch schneller.

Gruß an alle

Sigi


Insgesamt 6 Beiträge