ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ru
ruediger
Newbie

Mitglied seit: 02.06.2005 10:49
Posts: 1

ruediger
Ru
Newbie

Mitglied seit:
02.06.2005 10:49
Posts: 1

Verkaufe günstig meine zBrush-Lizenz

02.06.2005 11:14   (Vor 6902 Tagen) 6373 Aufrufe 4 Antworten

Hallo!

Ich verkaufe meine zBrush-Lizenz zum Festpreis von 300 EUR. Der Preis beinhaltet die Hardcopy der 1.55er Version die ich bei ELEMENT5 gleich mitbestellt hatte und natürlich die notwendige Umregistrierung auf den neuen Besitzer. Über die Vorgehensweise beim Verkauf bin ich von Pixologic schon informiert worden. Nachdem ich dort bestätigt habe alle meine Programdaten gelöscht zu haben, erhält der neue User eine Mail mit Anweisungen von Pixologic und kann sich dort einen Account auf seinen Namen einrichten und die neueste zBrush-Version downloaden. Sollte jemand ernsthaftes Interesse am Erwerb meiner Lizenz haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,
Rüdiger

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Der Preis sollte ok sein - habe damals etwas mehr bezahlt, aber immerhin hast Du es zuerst gehabt, hast ein Backup bzw. die laufende Version auf der Platte (ich weiss, ich denke immer schlecht von den Menschen, aber meine fast 46 Jahre Lebenszeit haben es immer wieder bewiesen)... im Usenet gibt es ZB2 dann auch noch, also lass' mit Dir handeln und schreibe keinen Fixpreis vor, zumal Dich hier in der community niemand kennt. ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
Alihahd
Junior Member

Mitglied seit: 24.04.2005 15:23
Posts: 19

Alihahd
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
24.04.2005 15:23
Posts: 19

Ich bin bei den Internationalen Communities ganz gut bekannt und habs für 250$ angeboten.
Niemand hat sich gemeldet. Heute bin ich froh das ichs behalten hab, und vor allem halbwegs kapiert hab. :D

Ali



wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein


Ca
cabal
Junior Member

Mitglied seit: 07.04.2005 16:15
Posts: 89

cabal
Ca
Junior Member

Mitglied seit:
07.04.2005 16:15
Posts: 89

Biete 255$ ;) ;) ;) ;)



if the brain were so simple we could understand it,
we would be so simple we couldn't.
http://www.Kaffkafilm.com


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

@Ali: Recht hast Du! ZB ist sein Geld wert!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 5 Beiträge