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Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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sodele.
nun werde ich für den Frauenkörper einen anderen Kopf machen - heute gemodelt, wobei ich ein Front- und ein Sidebild aus einer Max DVD nahm...Boxmodeling diesesmal.
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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hi leo,
ich finde dein kopf ist gut geworden. sehr daemonisch. bin gespannt wie es endet.
ciao vollger
Canada
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Sieht schon sehr schön aus... vor allem die Textur. Aber: Sie hat hier und dort deutliche Stretchings. Da gibt's nen Workaround: Man kann das Model in ZBrush reinladen, dort eine Texturingmethode einbacken; das dann zusammen mit dem unveränderten Model exportieren und anschließend z.B. in Bodypaint oder DeepUV (es gibt ne kostenlose Vollversion von der Firma! Zwar älter, aber ganz ernsthaft kostenlos) reinladen; alles painten und fertig ist es
Wäre das was?
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Thx, aber eigentlich sollte es net soviele stretchings geben... habe die unterschiedlichen Texturen (color, bump, spec) in Photoshop gemacht, nachdem ich mittels texporter die unwrap-mesh exportierte... die Schädelspitze ist eigentlich so gewollt.
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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sehr feuriger character
ciao voolger
Canada