Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > Developer Forum

Problem mit zmapper


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 2 von 2]

Seiten:

Autor

Betreff: Problem mit zmapper

selince
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 09. März 2006 11:49 | Aufrufe: 3225 | IP gespeichert | #14138

hihi @all

Da ich die such funktion schon benutzt habe und leider nix gefunden habe poste ich einfach mal mein problem.

Und zwar arbeite ich mit 3dsmax und zbrush.Zbrush nehme ich zum erstellen von normals usw.. ich habe nun das prob das ich bei einigen exportierten models in zbrush den zmapper nicht richtig nutzten kann denn er sagt mir manchmal an das "multi Uv-Regions detectet" sind und ich die einzelne regionen seperat bearbeiten soll das funktioniert, aber ich zerstöre mir damit meine uvwmap und das ist ziemlich schlecht..hat jemand da ne idee wie ich zbrush das komplette object benutzen kann ohne das teil auseinander zu nehmen?(in 3dsmax gibs auch nur eine uv id)

mfg selince
 

   

 

kelvin273
Posts: 479

Member 

erstellt am 09. März 2006 14:27 | IP gespeichert | #14139

k.a. kenn mich mirt max net aus aber vielleicht hilft Dir der Thread ein bisschen weiter.
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=30858

Gruss
kel
.

 

   

 

Posts: [1 - 2 von 2]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An