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Isugath
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Isugath
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Displacement symmetrie?

27.05.2006 14:18   (Vor 6537 Tagen) 4812 Aufrufe 3 Antworten

Hallo!

Also bei Texturen kann ich, mittels ZapLink, Texturen der Linken Seite, auf die Rechte übertragen, doch mit Displacement funktioniert das nicht. Klarerweise müssen Hautunreinheiten usw. nicht gespiegelt werden, da es sowieso unnatürlich aussehen würde, aber beispielsweise Augen...? 2 gleiche Augen zu erstellen, dürfte schwierig sei, oder? Es muss doch eine möglichkeit geben, Displacement maps zu spiegeln, oder?


mfg,
Isugath

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ALEXIS
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ALEXIS
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die meißten machen die augen eh extern.


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Isugath
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Isugath
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Ich meine nicht die Augäpfel selbst, sondern die Augenpartie... die Lider und Falten usw, das bekommt man 2 mal nie so gleich zusammen, dass es passen würde. Eben wie bei Color Maps, die zB mit ZapLink gespiegelt werden können, müsste es mit Displacement Maps auch irgendwie gehn, oder?


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Isugath
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Isugath
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Kanns sein, dass euer Forum ein bisschen tot ist? :(


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