ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ni
Nikopolski
Newbie

Mitglied seit: 13.11.2006 10:44
Posts: 1

Nikopolski
Ni
Newbie

Mitglied seit:
13.11.2006 10:44
Posts: 1

Wie startet man die DEMO?

13.11.2006 11:03   (Vor 6346 Tagen) 8278 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Community,


Vom Beruf eigentlich Grafik Designer und mit Minimalerfahrung bei Cinema 4D, habe ich ein paar ganz dumme Einsteiger-Fragen zum Thema ZBrush 2.0: Ich habe mir auf pixologic.com die Demo runtergeladen und würde gerne damit rumprobieren. Leider hab ich keine Schnalle wie das nun mit dem Kennwort funktionieren soll. In meiner Mailbox ist diese Datei gelandet und ich hab sie vorsichtshalber in den Programmordner gezogen...Weiter weiß ich nicht. Und dann steht da noch: "...date sensitive." Soll da noch was kommen; muss ich warten oder noch etwas aktivieren? Bin kein EDV-Typ und habe wenig Nerv mich durch die englischen Helps zu quälen, bis ich etwas brauchbares finde.

Wäre eurer Hilfe sehr zugetan.



Mit freundlichen Grüßen

Nikopolski

User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Ja, die Installation von ZBrush ist recht konfus.

Soweit ich mich erinnere, muß die Datei, die du bekommen hast, in das Verzeichnis, in dem auch das Programm liegt.
Dann beim Starten des Programms diese Datei anwählen. Dann sollte es laufen.

Auf gar keinen Fall ZBrush n a c h der Installation woanders hin kopieren!!!!!

Sonst den englischen Text einfach mal bei babelfish übersetzen lassen, das hilft meist schon weiter.



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


Insgesamt 2 Beiträge