ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

MB
Master B
Newbie

Mitglied seit: 11.03.2007 19:08
Posts: 7

Master B
MB
Newbie

Mitglied seit:
11.03.2007 19:08
Posts: 7

ich habe die Englische Ver. und möchte die Deutsche Ver. wie mache ich das??

11.03.2007 22:37   (Vor 6227 Tagen) 6500 Aufrufe 1 Antwort

ich habe die Englische Ver. und möchte die Deutsche Ver. wie mache ich das??
Deutsches language paket kann ich sie vielleicht updaten


DANKE im vorraus

Un
Póstmórtem
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Póstmórtem
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Hmm, soweit ich weiß, gibt es ZBrush nur auf Englisch. Aber ich denke, dass das ohnehin nicht viel mehr ausmachen würde, wenn es in Deutsch währe, da es sich meist um Fachbegriffe und Abkürzungen handelt die nicht unbedingt viel aufschlussreicher sein würden. Es würde sich höchstens für die Beschreibungen lohnen.


Gruß,
PM


Insgesamt 2 Beiträge