Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...
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Mitglied seit: 24.04.2007 11:29
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Hallo,
da ich bluter Anfänger bin, und in all den Tutorials nichts vernünftiges über dieses Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch: ich möchte die gemodelten Objekte aus 3Ds Max in ZBrush importieren, und sie dann dort texturieren. Importieren als "Tool" habe ich entdeckt. Allerdings sehr unzufrieden, denn ich möchte ja das in ZBrush texturierte Objekt wieder in Max weiterbearbeiten, animieren etc... kennt sich da jemand aus?
Wenn es schon n detailiertes Workflow dafür gibt, wäre ich sehr dankbar dafür.
Nomad
Mitglied seit: 12.09.2006 18:55
Posts: 6
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Hallo Nomad,
grundsätzlich ist der Workflow zwischen einer 3D-Package(Max, Cinema, XSI oder Maja) und ZBrush2 allgemein gleich. Es gibt allerdings immer ein paar Sachen zu beachten (Texture-Flipping, diverse UV-Mapping-Angelegenheiten). Du müsstest vielleicht ein wenig genauer werden, womit du unzufrieden bist beim Texturieren!
gruß masc