Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > ZBrush

ZB3 WIP Teil II


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 16 von 106]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

Autor

Betreff: ZB3 WIP Teil II

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 23. August 2007 03:02 | Aufrufe: 51697 | IP gespeichert | #15701

Da der WIP Threat langsam recht groß und unübersichtlich wird, mach ich hier einfach mal einen neuen auf.

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 23. August 2007 03:03 | IP gespeichert | #15702



______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

JackMcRip
Posts: 341

Member 

erstellt am 23. August 2007 05:24 | IP gespeichert | #15703

cool modelliert und beleuchtet ;-)

Am besten änderst Du die Überschrift des Threads dann wieder in Wips hier rein.
Sonst wird der Thread vielleicht überlesen und an der Überschrift nicht gleich als der Wipsthread wiedererkannt.
An so einem riesig langen Thread find ich toll dass newbies sich da mal zur Ansicht durchklicken können.
Wenns hinterher 3-4 oder mehr Threads sind gehen die alten dann doch "verloren".

Einzig doof ist dass man mit der Forensoftware sich nicht direkt zum letzten Post klicken kann :-(


Aber macht mal weiter.
Bin gespannt und hab sicher auch bald wieder Zeit für ZBrush.
Freu mich schon wieder drauf...

______________________

 

   

 

bine
Posts: 1075

Senior Member 

  erstellt am 23. August 2007 20:08 | IP gespeichert | #15704

monkey,

der sieht auf jeden fall schon sehr vielversprechend aus.

erzähle doch bitte mal mehr, was du dir bei diesem modell gedacht hast. -so nebenbei- welches material hast du denn da verwendet?
ich frage mich auch, was z.b. die verlängerung vom kinn darstellen soll? ist das ggf. ein arm, auf den sich der kopf abstützt?? (sorry, ist momentan nicht so ganz für mich erkennbar)

was den wip-threat an sich angeht, finde ich das schon vollkommen in ordnung so, dass du einen neuen threat aufmachst.


winke winke
bine
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 24. August 2007 12:55 | IP gespeichert | #15705

Hi Bine. Ich habs fertig. Vielleicht wird nun die Szenerie deutlicher:



Einiges zum Making-of: Modell in Zbrush mit über 5Mio Poly. Davon ne Normalmap, Cavitymap, Diffuse und Specularmap zusammen mit nem SSS Shader in 3DS unter Vray gerendert. Die Mauer is ein flaches Mesh mit Displacementmap genau wie der Boden. Die Vorhänge hab ich ein wenig umständlich gemacht indem ich mit dem Garmentmaker und Clothmodifier hantiert hab. Wär wohl einfacher mit Zbrush gewesen. Ansonsten hab ich noch ein bischen mit Mask und Composit rumgespielt und dann fast ne Stunde auf das fertige Bild gewartet. Hoffe mal das beantwortet deine Fragen Bine.

@ JackMcRip: Ich denk nicht dass der verloren geht. Wir Moderatoren haben eine nützliche Funktion zum Toppen der Threats. Damit bleibt er immer oben im Forum ^^

[Editiert am 24.08.2007 von m0nkeybusiness]

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

noise-impression
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 25. August 2007 00:40 | IP gespeichert | #15708

schick sieht er aus, sehr sympatisch

Vielleicht noch paar Vorschläge was ich anders machen würde, kannst ja mal ausprobieren wenn du magst:

1. finde ich die Kameraeinstellung die du hier verwendet hast http://img526.imageshack.us/img526/5139/shadertest1co0.jpg besser, von unten wirkt einfach gewaltiger und mehr in Szene gesetzt als von vorn.....

2. würde ich den Hintergrund mehr in den Schatten stellen, so das man den Kollegen + Klo und Klopapier am
besten erfasst, vielleicht so als Vorstellung das er von nem Klofenster beleuchtet wird..und die Vorhänge leicht im
Schatten verschwinden oder sogar nen schicken Schatten werfen.......

3. Eventuell noch mal mit zbrush über den Kollegen (hat der nen Namen?) drüberpinseln und etwas mehr dynamic
in die Hautfarbe bringen, die ist ja nich an allen Stellen gleich....

Jo, vielleicht hattest ja das eine oder andere sowieso noch vor....ansonsten top, vor allem die Idee


Aso, was bestimmt auch noch witzig wäre, wenn er noch so nen schönen Baumwollschlüpfer aufgespannt unten zwischen den Beinen aufspannt, so mit leicht gelben Pissfleck vorn drauf.......weiß allerdings nicht wie sich das auf die schnelle realisieren läßt, da hab ich au ned so den Plan......


Grüße
impression


[Editiert am 25.08.2007 von noise-impression]
 

   

 

Scotty2K5
Posts: 26

Junior Member 

erstellt am 30. August 2007 01:15 | IP gespeichert | #15720

Hi Leute !!!
Ich finds auch gut das ein neuer Thread für Wips augemacht wurde.
@ monkey: Die Idee ist klasse und hat witz!Find ich gut gelungen.
weiter so.... die idee mit der unterhose ist vielleicht ein nötiges detail der P-fleck nicht unbedingt.
Ich möchte auch was zum neuen Thread beitragen und hoffe es gefällt.
Hier ein Zentaurus den ich mit 3D-max und ZBrush gemacht habe.ist noch untexturiert,weil ich davon noch nicht so die Ahnung habe. Aber ist ja noch net feddich !!

Kritik ist immer Wilkommen!!!

Hier klicken für die Vollansicht

Hier klicken für die Vollansicht


mfg Scotty2K5



 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 31. August 2007 11:00 | IP gespeichert | #15728

Mein neues Projekt



______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 31. August 2007 15:58 | IP gespeichert | #15730

Die Arbeiten die Monkey hier abliefert sind genial! Werd noch
ein richtiger Fan! Monkey sollte auch eine ZBrush--DVD herausbringen.
Die Käufer würden sicher Schlange stehen - mich eingeschlossen!

ZBrusher
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 01. September 2007 04:27 | IP gespeichert | #15732

Ich werd gleich ganz rot. Das mit ner DVD naja. Hab festgestellt, dass die Leute es eher zu schätzen wissen, wenn man was umsonst reinstellt ins Netz. Zumindest hier im Sektor.

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 01. September 2007 13:12 | IP gespeichert | #15734

Hallo Monkey,

och noja, man könnte ja mal ne kleine Umfrage anstarten. Bin mir ziemlich sicher, das
viele auch zu einer DVD von deinereiner nicht Nein sagen würden. Ich würde die
auf jeden Fall bei dir bestellen...)
Du, leider nochwas unangenehmes. Jemand aus dem Forum will sich hier
mit mir anlegen - weil ich das Bundle vom ics-verlag hier erwähnt hab.
Was können wir da machen - das der aufhört? Ich hab dem auch schon
eine Antwort geschrieben, was ich von dem halte...aber meiner Meinung
nach sollten hier ins ZBrush Forum nur entsprechend Sachen rein, die
auch was mit der Sache zu tun haben. Und keine Kochrezepte und Anleitungen zum
Klebstoff-schnüffeln...

Was meinst du? Kann man da was machen?

ZBrusher
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 01. September 2007 15:49 | IP gespeichert | #15735

Sowas über PN an mich bitte. Hat hier auch nix verloren.

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

noise-impression
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 02. September 2007 17:13 | IP gespeichert | #15740

so, ich stell euch mal mein neues Haustier vor....^^....is allerdings noch nich wirklich fertig.....
Verbesserungsvorschläge immer willkommen......

update:



Grüße
noise-impression



[Editiert am 02.09.2007 von noise-impression]

[Editiert am 03.09.2007 von noise-impression]
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 04. September 2007 14:45 | IP gespeichert | #15746

Schön texturiert und richtig glitschig. Das Hütchen kommt ein wenig komisch rüber, aber ansonsten tolle Arbeit.

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

Toadie
Posts: 25

Junior Member 

erstellt am 04. September 2007 23:23 | IP gespeichert | #15752

lol lass ma das hütchen weg, der rest ist super!

arbeite grade an einer pose, ist für den old age workshop auf cgtalk



______________________
SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 06. September 2007 21:20 | IP gespeichert | #15764

Erm ? Mann mit Kleid ?

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

Posts: [1 - 16 von 106]

Seiten:

1 2 3 4 5 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An