ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Dr
dreamfish
Junior Member

Mitglied seit: 02.09.2007 13:52
Posts: 16

dreamfish
Dr
Junior Member

Mitglied seit:
02.09.2007 13:52
Posts: 16

Helm etc

12.09.2007 11:34   (Vor 6063 Tagen) 3862 Aufrufe 1 Antwort

ich habe bei monkey und anderen gesehen, das modellierte köpfe auch helme tragen, mit hörnern und so.
ich bitte um einen link zu einem guten tut über solche dinge oder anregungen und tricks die ihr vielleicht schon wisst.
eine andere wichtige frage ist, wie ich es erreiche, zb ein subtool eigens zu posen und vor allem mit einem eigenen mat zu versehen.bei mir hat immer die ganze figur oder der ganze mesh das gleiche material
wenn ich aber aus dem rhino einen Sattel subtoole, dann möchte ich diesen ja auch zb mit nem eigenen mat versehen...
danke für eure hilfe
ich poste nachher mein erstes zbrush erbenis in den WIP bereich, schaut doch mal vorbei

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Ich schau mal ob ich meine Tutorialvideos wieder aufnehme. Dann geh ich drauf ein. Mal sehn obs bis zum Wochenende was wird.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 2 Beiträge