Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
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dies bekomm ich zu sehn wenn ich versuche zmapper zu starten
den uv groups button kann man ja noch finden
aber wo bitte ist frame ..top shelf ?
vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen oder mich zu einem besseren tutorial linken
thanks in advance
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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Geh unter Tool: Polygroups auf "Group visible". Der Button is nur sichtbar wenn dein Mesh ein Polymesh3D is. Der Button "Frame" befindet sich unter "Transform"
[Editiert am 21.09.2007 von m0nkeybusiness]
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Hab zufällig heute das gleiche Problem festgestellt. Dabei wollte ich auf eine Plane die als Wand für einen Raum fungiert ein paar displacements in Zbrush malen und dachte das geht recht schön. Pustekuchen. Ich meld mich bei dir wenn ichs gelöst hab. Den oberen Kommentar kannst ignorieren.
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die UVs müssen innerhalb EINES uv-spaces bleiben
wenn du mit xsi arbeitest - nimm ein grid map das planar und skaliere die uvs etwas nach innen - exportiere und teste in zbrush
mach das selbe aber nach dem skalieren nimm einen vertex und schieb den ausserhalb des no-pic xsi default image space
hab den uv space nie für relevant gehalten.. bis jetz
..sollte gehn