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-sideshowbob-
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-sideshowbob-
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zmapper normal-maps inverted

02.10.2007 00:05   (Vor 6051 Tagen) 5219 Aufrufe 2 Antworten

die normal maps die ich aus zmapper extrahiere sind immer inverted btw grün und nich blau kann die channels flippen wie ich mag - da ändert sich kaum was

jemand ne ahnung was los is ?

zmapper : background
ps nmap plugin : foreground

http://img509.imageshack.us/my.php?image=normalmapcompareue4.jpg

"ingame"

http://img509.imageshack.us/my.php?image=texturetest0001yh2.jpg


thanks in advance

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m0nkeybusiness
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m0nkeybusiness
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Wenn du ein spezielles Programm wie 3D Studio oder Maya für die Weiterverarbeitung verwenden wirst lautet mein guter Rat an dich mal im ZMapper auf Open Configuration zu gehen und ein entsprechendes Profil zu laden. Wenn du Max 8 oder 9 verwendest kannst auch die Max7 config verwenden.



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-sideshowbob-
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ich arbeite mit xsi

wenn ich tangent-space und nicht object-space based normal maps extrahiere ist alles wie es sein soll .. :D
(im zmapper oberes menü rechts die nummern 1 und 2 )


thx !


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