ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Kr
krostiv
Newbie

Mitglied seit: 28.08.2007 12:48
Posts: 5

krostiv
Kr
Newbie

Mitglied seit:
28.08.2007 12:48
Posts: 5

Eine Symmetrie Frage

26.11.2007 17:08   (Vor 5968 Tagen) 7444 Aufrufe 1 Antwort

Hi Leute,
Ich hätte mal ne Frage. Ich möchte mit Spheren ein Charakter (kopf inkl Körper) basteln. Allerdings hab ich Probleme alle Spheren symmetrisch anzulegen. Denn wenn ich auf dem Rumpf eine Sphere als Kopf positioniere, ist die nich zymmetrisch zum Rest. Kann ich irgendwie meine Symmetrieache definieren oder neu am Objekt ausrichten? Ausserdem hab ich mich gefragt ob man irgendwie einzelne spheres löschen kann?
Auf jeden Fall danke im voraus für die Beanwortung meiner Fragen


salve Krostiv

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

du erstellst die ausgangssphere
gehst in den edit-modus
drückst x
wenn sich der rote kreis grün färbt bist du genau auf der symmetrie-achse

mit [Alt] und einem klick auf die gewünschte sphere lassen sich diese löschen



Und im Radio ... Fritz!


Insgesamt 2 Beiträge