ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Verkaufe mein ZB2 (Mac Version)

28.01.2008 01:01   (Vor 5925 Tagen) 4977 Aufrufe 2 Antworten

Ich bin es leid, auf diese Looser von Pixologic zu warten,
dass da mal ne 3.0 für den Mac kommt!
Ist ja fast ein Jahr her, dass es hieß: Coming soon!
Der reine Hohn!
Und in Zukunft wird das auch nicht besser....

Also, wer Interesse hat, melde sich.
Über den Preis läßt sich reden.

Gruß,
Dietmar



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende

LM
Leo Molnar
Newbie

Mitglied seit: 19.02.2009 13:18
Posts: 2

Leo Molnar
LM
Newbie

Mitglied seit:
19.02.2009 13:18
Posts: 2

Dietmar, hier grüßt Dich Leo aus München.
Bin grad auf der Suche nach zBrush. Allerdings müsste ich wissen, ob Deine zBrush 2 Mac-Version auf meinem Rechner problemlos laufen würde. Denn einmal sah auf eines Freundes gleichen Rechner (wie meiner):
PowerBook G4 17" / CPU-Typ PowerPC G4 (1.2) / CPU-Geschwind.: 1.67 GHz / L2-Cache 512 KB / Busgeschwind.: 167 MHz
-dass die zBrush 2 Mac-Version keine exakte parallele Werkzeugführung hatte... Das nervte ungemein, denn sauber zu arbeiten möchte ich natürlich schon! Liegt es vll daran, dass es eine geklaute Version war?...
Wäre gut, wenn Du da was genaueres weisst, dann kannst Du mir ja sagen, was ich für Deine Lizenzfähige zu zahlen hätte!
Gruß Leo


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Hallo Dietmar,

die Looser von Pixologic haben schon vor etlichen Monaten die 3.12 für Obstpflücker herausgebracht.


Insgesamt 3 Beiträge