Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Sonstiges > off-topic

Preisgekrönte DVDs !!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 9 von 9]

Seiten:

Autor

Betreff: Preisgekrönte DVDs !!!

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 20. Februar 2008 12:43 | Aufrufe: 5906 | IP gespeichert | #16113

*News*

vor ein paar Tagen im Radio gehört. Letztens auch im Web
häufiger gefunden und inzwischen von vielen Zeitschriften
empfohlen.

http://www.ics-verlag.de/Award/index.htm

In diesem Bundle ist auch ein Teil zum Thema ZBrush drinne.

Sehr gut gemacht und zu dem angebotenen Preis ohnehin unschlagbar.

Weitere DVDs zum Thema ZBrush sind wohl nun endgültig in
Arbeit (telefonisch direkt vom Autor selbst in Erfahrung gebracht).

ZBrusher
 

   

 

Schneidi
Posts: 41

Junior Member 

erstellt am 20. Februar 2008 22:19 | IP gespeichert | #16118

Würde mich druchaus interessieren, falls die was guten speziell zu Zbrush anzubieten haben.
 

   

 

ab14ton
Posts: 33

Junior Member 

  erstellt am 25. Februar 2008 20:13 | IP gespeichert | #16131

Mensch, kann nicht mal jemand den Idioten aus dem Forum kicken?
Wenn er schon Werbung für seinen Verlag macht dann wenigstens nicht auf diese miese Tour sondern offiziell!
 

   

 

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 25. Februar 2008 21:12 | IP gespeichert | #16132

---ab14ton---

schon wieder Du? Ich bringe hier wichtige Infos für alle - und du bringst halt garnix.

Hab inzwischen so meine Bedenken über dich - da ja gerade viele Foren wegen Menschen
wie dir Abgemahnt werden. Eine Abmahnung gibt es zum Beispiel auch wegen Beleidigungen.

Das schlimme daran ist, das die Forenbetreiber hierfür haften müssen. Also, das
du mich jetzt als "Idioten" hinstellst ist alles andere als okay. Da du wirklich überhaupt
keine Ahnung hast, halte dich doch einfach raus. Es gibt hier eine Menge Leute die
informiert werden möchten. Genau das tue ich - das sind infos, sonst nichts. Und
solche Infos sind eben wichtig. Ein Forum lebt davon. Und wenn dich das stört, dann
ist das halt so. Da kann ich dann auch nichts machen.

Werde hier weiterhin Infos für die User hier Posten und das Forum unterstützen.
Wen das nicht interessiert, braucht die Infos ja nur zu ignorieren. Fertig.

ZBrusher

 

   

 

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 25. Februar 2008 21:15 | IP gespeichert | #16133

---Nachtrag----

mein Verlag ist das nicht, kenne aber den Inhaber recht gut. Werde im Zweifel natürlich
als Zeuge für den Verlag zur Verfügung stehen. Dann lernen wir uns alle mal
im richtigen Leben kennen, wenn du magst. Ich hab damit kein Problem...

ZBrusher
 

   

 

kelvin273
Posts: 479

Member 

erstellt am 26. Februar 2008 08:18 | IP gespeichert | #16135

Wie kanns sein dass die besagten ZBrush-DVD's schon vor Merkteinführung 'preisgekrönt' sind? Oder ist der Preis die Krönung?
Kannst mir bitte auch die Lottozahlen von Eurolotto nächster Woche durchgeben??
 

   

 

ZBrusher
Posts: 65

Junior Member 

erstellt am 26. Februar 2008 17:23 | IP gespeichert | #16136

es geht mir hier nicht darum herumzustreiten (bringt eh nichts) sondern
einfach Menschen zu informieren. Da ich mit den Leuten des Verlags
in engen Kontakt stehe, habe ich viele Infos über Neuerscheinungen eben schon vorher.
Wenn du mehr auf Messen gehen würdest, dann würdest du längst mitbekommen haben,
das die DVDs des Verlags längst überall zu sehen sind (Große Plakate etc.). Dann
würdest du sehen, wo der Verlag seine Werbung macht. Wie gesagt - ich
informiere hier nur und das mache ich auch gerne. Möchte die Community hier
über aktuelles informieren und mich sonst auch noch mehr einbringen.
Beleidigungen etc. sind einfach nur überflüssig! Also - einfach sein lassen!

ZBrusher
 

   

 

Schneidi
Posts: 41

Junior Member 

erstellt am 01. März 2008 19:52 | IP gespeichert | #16139

Dein Standpunkt hast du ja nun klar gemacht und mit Kritik musst du bei solcher Werbung immer rechnen, also nimm es einfach an.

Vielleicht beim nächsten mal aber erst Werbung schieben, wenn auch wirklich etwas interessantes für uns vorliegt, da zum Thema Zbrush noch nichts brauchbaren vorhanden zu sein scheint.
 

   

 

m0nkeybusiness
Posts: 252

Member 

erstellt am 01. März 2008 20:29 | IP gespeichert | #16140

So *moved* Leider ham wir kein extra Unterforum "Werbung" also landest eben unter "Off-Topic"

______________________
Mein Videochannel auf Veoh.com

zbrush workshop Serie

monkeYB07"s Profilseite
 

   

 

Posts: [1 - 9 von 9]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An