ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

3D
3DMC
Newbie

Mitglied seit: 21.02.2008 18:16
Posts: 6

3DMC
3D
Newbie

Mitglied seit:
21.02.2008 18:16
Posts: 6

zscript

21.02.2008 18:21   (Vor 5880 Tagen) 5482 Aufrufe 5 Antworten

hi
ich hab folgendes problem
ich kenn mich zwar gut in zbrush aus habe aber noch nix mit den scripts zu tun gehabt. Wenn ich jetzt ein zscript öffne passiert gar nichts ( hab unterschiedliche zscipts ausprobiert) was mach ich falsch oder was soll ich machen oder wie öffne ich ein zscript richtig das es läuft?
ich besitze ZBrush3

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ganz unten am rand sind 2 kleine 3-ecke. drücke mal dort drauf, dann müsste ein [Play]-button oder soetwas zum vorschein kommen
user_img-q5sNTFZq2h_screen_94.jpg



Und im Radio ... Fritz!


3D
3DMC
Newbie

Mitglied seit: 21.02.2008 18:16
Posts: 6

3DMC
3D
Newbie

Mitglied seit:
21.02.2008 18:16
Posts: 6

ok thx habs hinbekommen! leider kommt jetzt nach ein paar sec. immer die meldung das ich es in ein PolyMesh 3D umwandeln soll obwohl ich nix gemacht habe wenn ich es umwandeln will gehts nicht umzuwandeln dann muss ich immer komplett mit esc abbrechen


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

da ich nicht weiss um welches script es sich handelt kann ich leider auch nicht viel dazu sagen

das könnte ein fehler im script sein. zB wenn der user beim manipulieren oder optimieren der txt-datei einen satz löscht



Und im Radio ... Fritz!


3D
3DMC
Newbie

Mitglied seit: 21.02.2008 18:16
Posts: 6

3DMC
3D
Newbie

Mitglied seit:
21.02.2008 18:16
Posts: 6

ich habe 3 scripts getestet (von zbrush.de) aber es passiert bei allen!


Nu
nutlock
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 20:45
Posts: 21

nutlock
Nu
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 20:45
Posts: 21

es kann auch zu porblemen kommen, wenn du z.B. ein script hast das mit ZB2 erstellt worden ist und du es jetzt mit der neuen version benutzen willst. Das liegt dann daran das die brushes etc etwas verändert wurden. das muss man aber dann einfach in dem script ändern und dann klappts auch.


Insgesamt 6 Beiträge