Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...
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Mitglied seit: 21.02.2008 18:16
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normal model ich in maya und importiere dann in zbrusch oder modell gleich in zbrush.
jetzt wollt ich mein objekt doch nochmal in maya importieren mit texturen... also ich-> klick auf "colors to texture"
aber plötzlich verschwindet mein model?! was kann ich machen?
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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versuchs nun mit Tool ---> Export...vielleicht isses doch da. Evtl ein Bug ?
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geht net oder ich erklärs kurz:
wenn ich das dann in eine tex umwandeln will verschwindet mein objekt und ich kann es nicht mehr sehn!
Wenn ich es jetzt exportieren will also Tools->export als ne .obj datei und in maya öffnen will kommt unbekannter dateityp
(in cinema 4d übrigens auch) wenn ich ohne textur exportiere geht alles glatt in maya und cinema
kann mir da irgendjemand helfen?
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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Normal ist das Modell und die Textur separat zu exportieren. Du kannst nicht eins ins andere reinbacken. Wenn der export ohne textur funktioniert ist alles geritzt. Nun nur noch die Textur exportieren und in Maya als Color node reinladen.
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ja schon klar aber ich kann die textur auch nicht speichern
edit:
Ok hab ZBrush neu installiert, jetzt gehts war irgend ein bug drinne
[Editiert am 25.02.2008 von 3DMC]