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GRIEVOUS
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GRIEVOUS
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IMPORT

19.03.2008 12:54   (Vor 5853 Tagen) 4726 Aufrufe 9 Antworten

Hallo...
Ich bin neu hier im Forum(find es Klasse) und auch noch ziemlicher Anfänger was ZBrush angeht.
Derzeit arbeite ich an meinem ersten 3D Model...
Da gibt's auch schon das erste Problem...
user_img-gT8nSyG0Zd_sdadasfa.JPG
Dieser Text kommt andauernd wenn ich meinen Base Mesh(in Maya gemacht) nach ZBrush importieren will...
Was läuft da falsch? Danke schonmal für alle antworten...(und sorry wenn's ne doofe Frage ist-bin halt noch ziemlich am Anfang)

ZB
ZBrusher
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ZBrusher
ZB
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diese Meldung erscheint immer dann - wenn du
in deinem Mesh 3-Ecke oder N-Gons hast.
Exportiere dein Mesh erst dann aus Maya wenn
du nur "4-sided-Polygons" hast. Achte auch
darauf, das die "Normalen" vor dem Export richtig ausgerichtet
sind....

Nur Mut - das klappt schon....!

ZBrusher


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GRIEVOUS
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GRIEVOUS
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Auf jeden Fall mal Danke für die rasche und tolle Antwort. :D
Ich hatte die Frage vor ein paar Tagen in anderen Foren gepostet...
Aber bis jetzt noch keine Einzige Antwort bekommen...
Schließlich bin ich dann auf ZBrush.de gestossen und einfach toll...

Aber wie gesagt ich bin, im Sachen 3D noch komplett am Anfang. Vielleicht könntest du mir genau erklären wie das Funktioniert was du mir geschrieben hast...
Vielleicht gibt's ja auch gute Tutorials dazu...
Werd mal selbst auch ein wenig im Internet rumsuchen.
Sorry, bin halt noch am werden.
Aber auf jeden Fall nochmals Danke für die Antwort...



[Editiert am 19.03.2008 von GRIEVOUS]


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GRIEVOUS
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GRIEVOUS
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Hab das Problem gelöst...
War bei Cleanup.
Wenn ich das Objekt jetzt in ZBrush importiere kommt diese Meldung nichtmehr.

Aber das Objekt was ich Impotiert habe, ist in ZBrush ganz winzig. Und ich kanns auch nur bis zu nem bestimmten Grad größer skalieren.
Wieso? user_img-0wGmtNIsrM_Verdammt_nochmal.jpg
:( :( :(

[Editiert am 19.03.2008 von GRIEVOUS]


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Kann mir denn wirklich niemand sagen was da nicht stimmt?
Bitte...
Hier noch ein paar Screenshots vielleicht fällt euch ja was auf user_img-GPmwfuAwQ0_Base_Mesh.JPG
user_img-cc6NUXjXNL_Base_Mesh_edges.JPG
user_img-qWJugROwDv_Base_Mesh_selektiert.JPG
user_img-txPHqUvFJQ_Base_Mesh_sideview.JPG

Aja beim Exportieren gehe ich auf File/Export Selection mein Objekt habe ich dabei im Objekt Mode selektiert.
Und hier meine Exporteinstellungen...
user_img-Ogpuy3DQNV_Export_Einstellungen.JPG
Bitte ich bin am verzweifeln...

[Editiert am 19.03.2008 von GRIEVOUS]


GR
GRIEVOUS
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GRIEVOUS
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Problem gelöst...
Es waren ein paar Polygone die in der Atomsphäre von Maya herumschwebten...
Die Antwort verdanke ich marcotronic von Mayaboard.
Danke
Tada
user_img-zvJgKutza9_ENDLICH.JPG

[Editiert am 20.03.2008 von GRIEVOUS]


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m0nkeybusiness
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m0nkeybusiness
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30.05.2007 00:17
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Toll dass du dir helfen konntest ;)



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


GR
GRIEVOUS
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GRIEVOUS
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19.03.2008 12:40
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Zitat:
m0nkeybusiness schrieb
Toll dass du dir helfen konntest ;)


Nein, Nein...
Der Dank gebührt marcotronic auf mayaboard.de


Ma
marcotronic
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marcotronic
Ma
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Mitglied seit:
15.05.2007 13:35
Posts: 18

Zitat:
GRIEVOUS schrieb


Zitat:
m0nkeybusiness schrieb
Toll dass du dir helfen konntest ;)


Nein, Nein...
Der Dank gebührt marcotronic auf mayaboard.de


Gern geschehen ;) - Hier bin ich übrigens auch vertreten (wenn auch nur sehr selten... :) )

Marco


As
Asklepios
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Asklepios
As
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17.02.2008 11:19
Posts: 14

Jo gut das du dir helfen konntest .
und es ist bestimmt auch ne gute übung fürs importieren für dich, aber mal ganz davon abgesehen
meinst du nicht das du für das ding aus freier hand und mit zspheres eine bessere Grundlage hingekriegt hättest?


Insgesamt 10 Beiträge