ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Birdy mit zsphere-tool zum spielen

23.01.2003 06:01   (Vor 7757 Tagen) 12806 Aufrufe 9 Antworten

Hi, hier istmeine neueste kreation.
kommt, seht, staunt und kritisiert
user_image-1043334837azm.jpg
bird.zip

ZERREISST ES :)

im übrigen kann ich nicht texturieren, deshalb sind meine pictures so monoton, es scheitert nicht an der technik, eher vielmehr an meinen malerischen künsten



Und im Radio ... Fritz!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

sieht genial aus. ich will das auch können............


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

@nexxon: genauso habe ich auch gedacht, aber irgendwann, durch VIEL probieren und umherspielen mit ZBrush und seinen möglichkeiten habe ich jetzt den dreh raus



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Ausgezeichnet -vorallem die flügel !!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

KLASSE!!!

ich versuche im moment eine figur mit flügeln zu machen..

kannst du etwas genauer erklären wie du die gemacht hast und worauf es dabei ankommt...? meine sehen irgendwie nicht so schön aus...

zum zerreissen gibt es da nichts... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

die flügel haben keine spitzen winkel im zsphere-modell und sind nur ganz leicht bebogen. den membrane-wert habe ich.... *gübel...grübell* ich denke so ungefähr 90 waren es, also ziemlich hoch
dieser wert gibt an wie weit sich der skin bis zu den flügelspitzen ausdehnt

ihr könnt euch ja das file runterladen und ein bisschen studieren

tip: wenn ihr solch ein objekt posen wollt dann verwendet rotieren, so könnt ihr unerwünschte verzerrungen vermeiden



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

bei diesem modell wurde aber mächtig nachbearbeitet, da müsste man dann die knochen mit zadd nachmalen. ich werde mich mal beimachen und zaubern



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

letzte frage... :)

ich habe dieses modell gefunden und stelle mir die frage, ob ich solche flügel auch in zbrush hinbekomme...

user_img-e37hOEhWQU_gargoyl.jpg

habe es versucht.. :(

PS.
das modell habe ich als dxf importiert... ist also nicht von mir.. :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

also mit den mir gegebenen mitteln ist es für mich nicht möglich, ich poste trotzdem mal das endergebnis
user_img-eKe0svtKHW_wing.jpg

und hier ist noch die session falls es doch jemanden interessiert (um es irgendwie auf den server zu bekommen habe ich es als bild hochgeladen, ihr müsst die endung jpg entfernen) :)



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Super Cool!!!

Also ich bin sprachlos.... habe mir gleich die Session gesaugt.... werde es mir gleich sofort anschauen!!! :D :D

ich werde morgen eine weitere Funktion ins Forum einbauen, damit auch andere Dateien als Grafiken ins Forum gestellt werden können!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 10 Beiträge