Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > ZBrush

Birdy mit zsphere-tool zum spielen


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 10 von 10]

Seiten:

Autor

Betreff: Birdy mit zsphere-tool zum spielen

stoNe
Posts: 666

Senior Member 

erstellt am 23. Januar 2003 06:01 | Aufrufe: 10622 | #164

Hi, hier istmeine neueste kreation.
kommt, seht, staunt und kritisiert

bird.zip

ZERREISST ES

im übrigen kann ich nicht texturieren, deshalb sind meine pictures so monoton, es scheitert nicht an der technik, eher vielmehr an meinen malerischen künsten

______________________
Und im Radio ... Fritz!
 

   

 

nexxon
Posts: 366

Member 

erstellt am 23. Januar 2003 04:01 | #1179

sieht genial aus. ich will das auch können............
 

   

 

stoNe
Posts: 666

Senior Member 

erstellt am 23. Januar 2003 05:01 | #1182

@nexxon: genauso habe ich auch gedacht, aber irgendwann, durch VIEL probieren und umherspielen mit ZBrush und seinen möglichkeiten habe ich jetzt den dreh raus

______________________
Und im Radio ... Fritz!
 

   

 

souleat
Posts: 2012

Senior Member 

  erstellt am 23. Januar 2003 05:01 | #1180

Ausgezeichnet -vorallem die flügel !!

______________________
?In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die M?glichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


 

   

 

BigMike
Posts: 1413
Moderator 

erstellt am 23. Januar 2003 05:01 | #1185

KLASSE!!!

ich versuche im moment eine figur mit flügeln zu machen..

kannst du etwas genauer erklären wie du die gemacht hast und worauf es dabei ankommt...? meine sehen irgendwie nicht so schön aus...

zum zerreissen gibt es da nichts...

______________________
m?ge ZBrush mit euch sein! http://www.zbrush.de
 

   

 

stoNe
Posts: 666

Senior Member 

erstellt am 23. Januar 2003 06:01 | #1191

die flügel haben keine spitzen winkel im zsphere-modell und sind nur ganz leicht bebogen. den membrane-wert habe ich.... *gübel...grübell* ich denke so ungefähr 90 waren es, also ziemlich hoch
dieser wert gibt an wie weit sich der skin bis zu den flügelspitzen ausdehnt

ihr könnt euch ja das file runterladen und ein bisschen studieren

tip: wenn ihr solch ein objekt posen wollt dann verwendet rotieren, so könnt ihr unerwünschte verzerrungen vermeiden

______________________
Und im Radio ... Fritz!
 

   

 

stoNe
Posts: 666

Senior Member 

erstellt am 23. Januar 2003 07:01 | #1198

bei diesem modell wurde aber mächtig nachbearbeitet, da müsste man dann die knochen mit zadd nachmalen. ich werde mich mal beimachen und zaubern

______________________
Und im Radio ... Fritz!
 

   

 

BigMike
Posts: 1413
Moderator 

erstellt am 23. Januar 2003 07:01 | #1196

letzte frage...

ich habe dieses modell gefunden und stelle mir die frage, ob ich solche flügel auch in zbrush hinbekomme...



habe es versucht..

PS.
das modell habe ich als dxf importiert... ist also nicht von mir..

______________________
m?ge ZBrush mit euch sein! http://www.zbrush.de
 

   

 

stoNe
Posts: 666

Senior Member 

erstellt am 25. Januar 2003 07:01 | #1217

also mit den mir gegebenen mitteln ist es für mich nicht möglich, ich poste trotzdem mal das endergebnis


und hier ist noch die session falls es doch jemanden interessiert (um es irgendwie auf den server zu bekommen habe ich es als bild hochgeladen, ihr müsst die endung jpg entfernen)

______________________
Und im Radio ... Fritz!
 

   

 

BigMike
Posts: 1413
Moderator 

erstellt am 26. Januar 2003 01:01 | #1221

Super Cool!!!

Also ich bin sprachlos.... habe mir gleich die Session gesaugt.... werde es mir gleich sofort anschauen!!!

ich werde morgen eine weitere Funktion ins Forum einbauen, damit auch andere Dateien als Grafiken ins Forum gestellt werden können!!

______________________
m?ge ZBrush mit euch sein! http://www.zbrush.de
 

   

 

Posts: [1 - 10 von 10]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An