ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ar
Arnoman
Newbie

Mitglied seit: 01.06.2008 19:05
Posts: 2

Arnoman
Ar
Newbie

Mitglied seit:
01.06.2008 19:05
Posts: 2

Von Draw Modus in Zeichenmodus.

01.06.2008 19:14   (Vor 5807 Tagen) 4469 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

ich bin vollkommen neu und das ist mein erster Post.

Tolles Forum! Hoffe wird ne tolle Zeit hier.

Mein Problem: Ich bin im Draw Modus und kann Objeckte erstellen, will aber mein objeckt das ich hab weiter verändern und kann edit nicht selektieren ... was muss ich tun?

Nicht wundern... ist das aller erste Mal das ich damit arbeite...

user_img-kvfeCmhJVf_Unbenannt.JPG

Will halt von den Modus wieder in den Bearbeitungsmodus.

Mi
mister_m
Junior Member

Mitglied seit: 13.05.2008 14:09
Posts: 18

mister_m
Mi
Junior Member

Mitglied seit:
13.05.2008 14:09
Posts: 18

Hallo,

versuche einfach ein neues Dokument zu laden (menü oben links) und zieh dann Deine Figur (klein abgebildet in den Tools, bei Dir im Fenster oben rechts) auf Dein Canvas. Dazu musst Du einfach mit Deiner Maus/Stift im Canvas eine Bewegung mit der linken Maustaste durchführen. Anschließend sofort auf Edit drücken und Du solltest Deine Figur wieder bewegen können. Sicherheitshalber würde ich die Figur abspeichern... Falls Du nämlich in den 2.5D-Modus kommst, kannst Du Deine Figur (glaube ich) nicht mehr als 3D-Objekt speichern.

Gruß,
m_m


Ar
Arnoman
Newbie

Mitglied seit: 01.06.2008 19:05
Posts: 2

Arnoman
Ar
Newbie

Mitglied seit:
01.06.2008 19:05
Posts: 2

Super, hat sofortge klapt =) danke


Insgesamt 3 Beiträge