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Hanke
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Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
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Hanke
Ha
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30.04.2005 19:43
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Komme bei Tutorial nicht klar

20.07.2008 10:23   (Vor 5758 Tagen) 5828 Aufrufe 2 Antworten

Hi all,

habe mir mal Zbrush 3 angeschaut und versucht das Head-Modelling Tutorial (von bigmike) nach zu machen doch ich scheitere daran, dass ich die X-Symmetrie der Sphere3D nicht so rotiert bekomme das die Symmetrie auf einer waagerechten Linie verläuft.:(

Im Tutorial (PDF) steht auf Seite 4 man solle 90° um die X-Achse rotieren doch wenn ich diesen Wert eintippe habe ich danach die X-Symmetrie (die 2 roten Punkte) schräg von oben links nach unten rechts.:(

user_img-r9huOLte7h_x-symmetrie.jpg

Kann man das Tutorial nicht mehr auf die v3 anwenden?

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kelvin273
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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kelvin273
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17.09.2004 12:14
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Hallo Hanke
Drehe/rotiere mal das Modell und halte dabei die Umschalt Taste gedrückt. Dann rastet das Modell in einer der Hauptansichten ein und dann klappts auch mit der Symmetrie.

HopeItHelps
gruss
kel


Ha
Hanke
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Hanke
Ha
Junior Member

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Danke, hat geklappt!:)


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