Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
Posts: 54
Mitglied seit:
30.04.2005 19:43
Posts: 54
Hi all,
habe mir mal Zbrush 3 angeschaut und versucht das Head-Modelling Tutorial (von bigmike) nach zu machen doch ich scheitere daran, dass ich die X-Symmetrie der Sphere3D nicht so rotiert bekomme das die Symmetrie auf einer waagerechten Linie verläuft.:(
Im Tutorial (PDF) steht auf Seite 4 man solle 90° um die X-Achse rotieren doch wenn ich diesen Wert eintippe habe ich danach die X-Symmetrie (die 2 roten Punkte) schräg von oben links nach unten rechts.:(
Kann man das Tutorial nicht mehr auf die v3 anwenden?
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Hallo Hanke
Drehe/rotiere mal das Modell und halte dabei die Umschalt Taste gedrückt. Dann rastet das Modell in einer der Hauptansichten ein und dann klappts auch mit der Symmetrie.
HopeItHelps
gruss
kel
Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
Posts: 54
Mitglied seit:
30.04.2005 19:43
Posts: 54
Danke, hat geklappt!:)