ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

ZBrush kurse

23.01.2003 06:01   (Vor 7757 Tagen) 22303 Aufrufe 16 Antworten

gibt es zufällig jemanden, der ZBrush kurse anbietet???

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ich denke mal nicht, du solltest dir aber unbedingt die tutorials ansehen
wenn du etwas englisch kannst dann gibt es noch die QuickLinks von Pixologic ansehen, dort findest du jede menge infos und anleitungen von erfahrenen usern

[Editiert am 23/1/2003 von stoNe]



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

wenn es mehr ZBrush user in unserem lande gibt, veranstallten wir alle das erste ZBrush-User treffen und dort wird es dann kurse geben.. ok?

auf der website www.3dbuzz.com

gibt es fünf kostenlose trainingsvideos zum downloaden...

Basic Overview - 32.1 min 20.5 MB
Painting Basics - 19.3 min 14.6 MB
Document Palette - 10.7 min 7.48 MB
ZScripts Palette - 15.9 min 17.6 MB
Layer Palette - 12.5 min 9.75 MB

PS.
zum downloaden der dateien muss man sich einmal auf der website anmelden.. dann findet man den link zu den dateien unter dem menüpunkt downloads...

EDIT:
Habe die sache nochmal geprüft.. die videos sind noch da... :)

bm

[Editiert am 23/1/2003 von BigMike]

[Editiert am 7/3/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Das wäre echt cool, wenn es solche Kurse gäbe. Aber die Leute, die sowas veranstalten könnten wären wohl nur einige User dieser Page, da es einfach kaum deutsche zBrush-User gibt, die schon genug Erfahrung haben. Hoffen wir, dass zBrush an popularität gewinnt... ;) ;)


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Cool....sofort saugen :D !


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

ich will auch so'n kurs ... vielleicht fange ich dann auch noch mal mit der zbrush-demo an *g* .... und wieso mit dem usertreffen warten, bigmike? sind wir dir nicht genug?? ;);)

lieben gruss
kadyria


Ra
raell
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 18

raell
Ra
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 18

Bin dabei @ Mike :D ... wenns nicht zu weit weg ist :)


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

das ist eine super idee, am besten währe ein treffen irgendwo in der mitte, damit es für alle eine vernünftige entfernung bleibt, aber dazu später

@Kadyria: das update kommt doch schon spätestens dienstag, warum noch die demo??



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Also zur Info an alle:
Ich arbeite gedanklich (und nicht nur dass) schon an einer Möglichkeit zur Umsetzung des ersten Deutschen ZBrush-User Treffens...

Ich werde speziell zu diesem Thema demnächst hier ein Posting erstellen, indem ich meine bisherigen Ideen und ein paar Vorschläge (z.B. Termine) schreibe und in das jeder seine eigenen Ideen und Wünsche dazu veröffentlichen kann.

Aber ich denke, dass dieses Treffen auf jeden Fall dieses Jahr wirklichkeit werden wird und dann rechne ich mit einer regen Anteilnahme... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Ein Treffen...hmm :D :D


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

He und was ist mit den Österreichern ? .-)
wiess zwar nicht wie viele zbrush benutzen aber ein paar werden es wohl sein ..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

@ stoNe .... weil man für ein update eine vollversion braucht ;)


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@souleat: natürlich ist jeder herzlich eingeladen! ich weite das ganze gerne aus auf "das erste europäische zbrush user treffen"... :)

je mehr umso besser.... :D



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

hmmmmm, geht da nicht links von Salzburg noch ein Saumpfad an den Kontrollen vorbei??
Wenn Du dann in Deutschland bist (erkennbar an den WEISSEN Strichen auf der Fahrbahn und auch daran, daß hier NIEMAND weiss, was Du mit "... 10 Dekka Paradeiser, bitte!" meiinst :D ), DANN einfach Richtung München bewegen und mich bei Landshut abholen, ok?? :D :D

[Editiert am 27/1/2003 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Bin dabei -
und nehme natürlich alle auf der Strecke mit....



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Klasse, ich bin der Typ mit den 4 Schrankkoffern & LAP & Hund (B11 Richtung München)!!
Ach ja: das ZBrush-Banner hätt' ich fast vergessen :P , denke DAS wird ausführlich genug sein, oder: sollte ich noch die obligatorische Nelke am Knopfloch....?? :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 17 Beiträge