ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

endlich

23.01.2003 09:01   (Vor 7762 Tagen) 7310 Aufrufe 4 Antworten

hier mein erstes zbrush-modeling. langsam beginne ich zu ahnen, was diese software für möglichkeiten bietet. wichtig waren mir charaktervolle gesichtszüge. leider ist der kopf noch ein wenig lowpoly- muss mal schauen, wo man das einstellt. gerendert in bryce. danke an BM und stoNe für die wertvollen tips. und danke an dO für das lob (welchen nick hast du bei renderosity?). user_img-fAOiLHIg0Q_Headz.jpg

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

super klasse!! :o
ich glaube jeder hier wird begeistert sein von deiner "ersten" ZB arbeit... man sieht dem kopf sein low-poly nur an den ohren etwas an...

sehr schön stimmungsvoll... da bin ich auf die nächsten bilder gespannt.... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Wirklich verdammt gut für dein "nur erstes" zBrush-Bild !!
Armer Kerl, der scheint starke Schmerzen im Kopf zu haben, ouch ;) ;)
Das Lightning gefällt mir wirklich sehr gut !!
Ps: Mein nick bei renderosity.com ist 'krimme' oder so, hab da aber noch nix geupt glaub ich.

[Editiert am 24/1/2003 von dO]


Ra
radial
Newbie

Mitglied seit: -
Posts: 1

radial
Ra
Newbie

Mitglied seit:
-
Posts: 1

huah............................


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D GESUNDHEIT :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 5 Beiträge