ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ph
phizikl
Newbie

Mitglied seit: 20.02.2009 23:26
Posts: 1

phizikl
Ph
Newbie

Mitglied seit:
20.02.2009 23:26
Posts: 1

Weibliche Skulptur - Erster Versuch

27.02.2009 22:56   (Vor 5508 Tagen) 3502 Aufrufe 0 Antworten

Hallo alle zBrusher!

dies ist mein erster beitrag, bin noch relativ neu zu zbrush, habe es endlich geschafft einen halbwegs vernünftiges basemesh zu kreieren, und habe diese gleich mal modelliert! wollte nicht weiter machen weil ich von euch erstmal feedback haben wollte was alles nicht stimmt falsch ist? würde mich sehr über eure hilfe freuen, bin mir nämlich nicht sicher was mir nicht gefällt, bin aber trotzdem froh schon so weit gekommen zu sein,
thanks for your help!

turntable kann man auch hier anschauen http://www.youtube.com/watch?v=-PD5ILkGiK8

user_img-xkkx7TilyL_femalesculpture.jpg

user_img-o3kwcx53Or_femalesculpture_back.jpg


user_img-EDAh2kgOwc_female_mesh.jpg