ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Das 1. Mal...

26.01.2003 04:01   (Vor 7733 Tagen) 8092 Aufrufe 8 Antworten

ich habe mich mal im texturieren versucht und gleich mal die funktionen der multimarker ausprobiert
ich hoffe es gefällt
user_image-1043546808oyb.jpg



Und im Radio ... Fritz!

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Sieht super aus !! Die Textur ist sehr gut. Hast du sie mit Texture-Master gemacht?


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D :D
wirklich gut geworden!! Es klappt doch.. :)

hast du den kopf und die hörner mit dem Multimarker verbunden?

ich mag diese großen schwarzen augen... die sehen sehr furchterregend aus...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

die textur ist mit texturemaster erstellt, ich habe einfach mein objekt plaziert, gedropt, dann den layer mit der textur gefüllt und dann mit eingeschaltetem BF gepickt. 90° gedreht und das gleiche nochmal. als alles voll war habe ich mit dem highlighter-brush noch ein paar hellere stellen gemalt.

ja, kopf, augen und hörner sind einzelne objekte

[Editiert am 27/1/2003 von stoNe]



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich merke schon.. das nächste tut das ich schreiben werde wird über das texturieren gehen... :) (kommt bald)

@raell: hast du dir schon die neue anleitung zur Material-Palette durchgelesen... material_palette.zip

mir hat die arbeit daran sehr weitergeholfen...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ra
raell
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 18

raell
Ra
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 18

*schon.auf.das.tut.freu*

Ne hab ich nochnicht gekannt.
THX :D :) :D

[Editiert am 27/1/2003 von raell]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... Mann, und ich wollte auch schon immer "BF" einschalten--------> waswowie ist "BF"???



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

BF=BackFront, das bedeutet, daß die textur auf die vorder- und rückseite des objektes gelegt wird. damit brauchst du zB bei symmetrischen objekten nur eine seite zu bepinseln und das wird dann auf der gegenüberliegenden seite mit drauf gepappt:)
ist sehr hilfreich bei köpfen, aber nur aus der seitenansicht, ansonsten hast du vieleicht nachher hinten augen oder so:D



Und im Radio ... Fritz!


Ra
raell
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 18

raell
Ra
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 18

Ich wünsche mir mal nen Textur tut weil das ist auch meine grooooooooooooossssse schwäche :(
Auch der umgang mit Materialien würd mich interessieren

PS: sieht cool aus stone ;)

[Editiert am 27/1/2003 von raell]


Insgesamt 9 Beiträge