Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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ich habe mich mal im texturieren versucht und gleich mal die funktionen der multimarker ausprobiert
ich hoffe es gefällt
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Sieht super aus !! Die Textur ist sehr gut. Hast du sie mit Texture-Master gemacht?
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
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wirklich gut geworden!! Es klappt doch..
hast du den kopf und die hörner mit dem Multimarker verbunden?
ich mag diese großen schwarzen augen... die sehen sehr furchterregend aus...
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die textur ist mit texturemaster erstellt, ich habe einfach mein objekt plaziert, gedropt, dann den layer mit der textur gefüllt und dann mit eingeschaltetem BF gepickt. 90° gedreht und das gleiche nochmal. als alles voll war habe ich mit dem highlighter-brush noch ein paar hellere stellen gemalt.
ja, kopf, augen und hörner sind einzelne objekte
[Editiert am 27/1/2003 von stoNe]
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ich merke schon.. das nächste tut das ich schreiben werde wird über das texturieren gehen... (kommt bald)
@raell: hast du dir schon die neue anleitung zur Material-Palette durchgelesen... material_palette.zip
mir hat die arbeit daran sehr weitergeholfen...
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*schon.auf.das.tut.freu*
Ne hab ich nochnicht gekannt.
THX
[Editiert am 27/1/2003 von raell]
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... Mann, und ich wollte auch schon immer "BF" einschalten--------> waswowie ist "BF"???
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
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BF=BackFront, das bedeutet, daß die textur auf die vorder- und rückseite des objektes gelegt wird. damit brauchst du zB bei symmetrischen objekten nur eine seite zu bepinseln und das wird dann auf der gegenüberliegenden seite mit drauf gepappt:)
ist sehr hilfreich bei köpfen, aber nur aus der seitenansicht, ansonsten hast du vieleicht nachher hinten augen oder so:D
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Ich wünsche mir mal nen Textur tut weil das ist auch meine grooooooooooooossssse schwäche
Auch der umgang mit Materialien würd mich interessieren
PS: sieht cool aus stone
[Editiert am 27/1/2003 von raell]