ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Mutant

26.01.2003 12:01   (Vor 7759 Tagen) 10712 Aufrufe 7 Antworten

Hallo zusammen,

hier etwas zum gruseln...

user_img-IkfuQXKfix_mutant.jpg

die meiste zeit habe ich hier ohne symetrie gearbeitet...
hoffe es gefällt...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Super !! Hast du schonmal David Lynchs Verfilmung von "Der Elephantenmensch" gesehen ? Dein Mutant ähnelt John Merrick (der misbildete "Elephanten"mensch) zum verblüffen. Sehr gute Arbeit!!

(Gleich mal nebenbei als Filmempfehlung, das ist der einzige Film bei dem ich jemals geheult habe)


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

das ist wirklich fett. mit einem hintergrund würde es fast aussehen wie ein foto.
hut ab



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Danke Leute!!!

@dO... du hast recht.. nachdem du mich darauf gebracht hast sehe ich jetzt in ihm auch den Elefantenmenschen...

der Knabe kommt "fast" ganz ohne Textur aus... das einzige was durch die Textur erzeugt wird, sind die Adern auf der Stirn und die etwas dunkleren Lippen...

alles andere wird nur über das Material erzeugt... ich habe mir eine Sammlung von Haut-Materialien angelegt, die ich dann immer verwende oder entsprechend anpasse... hier habe ich den "Noise" Wert so eingestellt, dass die "Flecken" auf der Haut entstehen....

Wer dieses Material einmal verwenden möchte, kann es sich hier auch downloaden: haut_2.zip

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

"... good mourning!" oder!?

Und, "Hut auf" wäre ja schade, würde Wesentliches verdecken :D !!

Ernsthaft: die Textur---> Eigenbau oder woher??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hier schnell ein kopf mit dem selben material für einen kleinen tipp:

bei diesem kopf habe ich die Option "Color Bump" in den Material-Eigenschaften auf 0 gesetzt... die Oberflächenstruktur habe ich erzeugt, indem ich unter Transform>Modifiers>Noise=1 eingestellt habe... wenn man dann sein modell modelliert wird die oberfläche unregelmäßig...

user_img-wP4XUqZFbp_daemon.jpg

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

unter der nase ist die textur ziemlich verzerrt, aber sie sieht schon ziemlich organisch aus.


Ra
raell
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 18

raell
Ra
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 18

jop sieht sehr nice aus :D


Insgesamt 8 Beiträge