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Matzi
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Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Matzi
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Polymesh transformieren.

26.02.2010 15:19   (Vor 5170 Tagen) 3828 Aufrufe 1 Antwort

Wenn ich einen Würfel als primitive zu einem Rechteck machen will, kann ich ich die seiten ja über Initialize reguliren.

Wenn ich das Objekt aber dann in ein Polymesh umgewandelt habe und plötzlich merke dass das rechteck nur halb so breit sein soll...wirds ja problematisch.

Wenn man die hälfte maskiert und löscht, hat man ein loch.
Wenn man es über skallieren versucht zusammen zu stauchen passiert meisst was dummes mit den polys und die form verzieht sich.

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47merce
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47merce
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Einerseits kannst du als Subtool einen neuen Würfel appenden, diesen auf die richtige Position bewegen und mit Initialize zurecht formen.

Andererseits, wenn du es halbierst, wie du es beschrieben hast, kannst du das loch schliessen.
Das machst du mit 'Close Holes', direkt neben 'DelHidden' in Geometry.
Das gibt aber meist unschöne Ergebnisse.

Daher wär evtl zu empfehlen, eine neue Topology drüber zu legen. So simpel wie möglich, damit hast du dann die erste SubDiv und kannst loslegen.


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