ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Pe
pepino
Newbie

Mitglied seit: 11.05.2010 22:50
Posts: 2

pepino
Pe
Newbie

Mitglied seit:
11.05.2010 22:50
Posts: 2

Mega Neuling - Hilfe

11.05.2010 22:55   (Vor 5070 Tagen) 5404 Aufrufe 2 Antworten

hallo,ich bin ein mega neuling im zbrush und komme echt net mit klar :(
bin gewillt zu lernen,aber wenn ich net mal eine "aktion" einen schrit rückgängig machen kann,dann geb ich langsam auf....

kann mir einer BITTE für doofe kurz paar wichtige tips geben,,,zB wenn ich eine aktion durchgeführt habe und es mir net gefällt,wie gehe ich eine schritt "zurück`" ???????????

dann gibts echt viel video-tuts auch bei youtube usw.,alles sehr schön,aber dort werden die schritte so schnell durchgeführt,da blickt ja keiner durch...

kann einer kurz erklären wie man ein face erstellt mit "facegen" bearbeitet im zbrush: haare,,,,hautfarbe,,,glätten usw. ....das wäre echt klasse....

Mo
Moni
Member

Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
Posts: 143

Moni
Mo
Member

Mitglied seit:
06.08.2009 01:37
Posts: 143

http://www.pixologic.com/zclassroom/
Links oben klicken.. da findest Du jede Menge toll erklärte Zbrush Videos. Step by Step und leicht verständlich. :)

Und Undo ist mit Ctrl+Z (gleichzeitig)

Ich weiss nicht, was Du mit facegen meinst.. aber schau Dir einfach mal die ganzen Videos an.. das dürfte Dich schon viel weiter bringen.


Pe
pepino
Newbie

Mitglied seit: 11.05.2010 22:50
Posts: 2

pepino
Pe
Newbie

Mitglied seit:
11.05.2010 22:50
Posts: 2

vielen dank für die schnelle antwort,zumindest komm ich jetzt auch ein schritt "zurück" ;)

mit facegen meinte ich,ein erstellter 3d kopf mit dem programm dann mit zbrush weiter zu bearbeiten....sprich haare usw. einfügen kann mit ZB...


Insgesamt 3 Beiträge