ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

FD
Faber Draconis
Member

Mitglied seit: 03.11.2009 17:07
Posts: 156

Faber Draconis
FD
Member

Mitglied seit:
03.11.2009 17:07
Posts: 156

Draco Portae

11.06.2010 10:29   (Vor 5040 Tagen) 4353 Aufrufe 2 Antworten

Ein kleiner Türdrache, der jeden Besucher kommen sieht und Zeugen Jehovas, Vertreter und Gerichtsvollzieher böse anfaucht, wenn sie vor der Tür stehen und klingeln :) user_img-dG7670kMFt_ScreenShot005.jpg

Update , da sieht man mal wieder, wie viel Zeit draufgehen kann und man sieht nur minimale Veränderungen ^^
Dabei bin ich jetzt schon wieder 2 SubD rauf und 3.5h sind vergangen. Aber ich freu mich schon, wenn der bei mir
an der Tür hängt :D
user_img-OLFfJ13HgR_ScreenShot006.jpg

[Editiert am 11.06.2010 von Faber Draconis]



Ich bin absoluter Noob was CG angeht und muß daher vielleicht mal nachfragen, wenn ich etwas in einer Antwort nicht verstehe.
Ich benutze ZBrush nur fürs Protoprinting und muß mich daher nicht großartig um Wrapping und Rigging kümmern - vorerst. Danke, daß Du mir trotzdem hilfst :)

User-Avatar
Matzi
Member

Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
Posts: 338

Matzi
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
21.02.2010 21:54
Posts: 338

Ich würde dazu noch passend, ein böses Auge als Guckloch für die Tür machen.
Am Drachenkopf ist dann ein kleiner selbstgebastelter Flammenwerfer angebracht, der unliebsame Besucher etwas ankokelt.


Mo
Moni
Member

Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
Posts: 143

Moni
Mo
Member

Mitglied seit:
06.08.2009 01:37
Posts: 143

Hahahahhahaha GEIL! :D :thumbup:


Insgesamt 3 Beiträge