ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Di
Diablo_Hellfire
Newbie

Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5

Diablo_Hellfire
Di
Newbie

Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5

retopo projection wird nicht übernommen

19.09.2010 20:48   (Vor 4961 Tagen) 3968 Aufrufe 2 Antworten

Hallo Leute,

ich hab von einem Head eine neue topo erstellt, nun wollte ich die Details vom Originalhead mit hilfe von projection auf mein topotool übertragen lassen. Leider passiert nix.

Kennt jemand das Problem und weis rad?

@Edit
beim neuen Versuch klappt es komischer weise, es wird sogar das Polypainting übernommen. Bloß will ich jetzt nicht nochmal das komplette Mesh zu machen.

[Editiert am 19.09.2010 von Diablo_Hellfire]

Di
Diablo_Hellfire
Newbie

Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5

Diablo_Hellfire
Di
Newbie

Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5

Hab auch nochmal ein paar Tests gemacht:

28791642.jpg
56220918.jpg
40586811.jpg
79396373.jpg

Adaptive Skin, Projection default cfg
Topology PreSubdiv-->4


Di
Diablo_Hellfire
Newbie

Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5

Diablo_Hellfire
Di
Newbie

Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5

Ich glaube ich hab den fehler gefunden. Das Mesh wird bei Preview Adaptive Skin falschherrum erstellt. Das wäre ja kein Problem über Tool-->Display Proporties einfach Flip normals zu klicken, wenns nicht deaktiviert wäre. :wand: ;(


Insgesamt 3 Beiträge