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schauko
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Mitglied seit: 13.11.2010 14:37
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schauko
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Newbie

Mitglied seit:
13.11.2010 14:37
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uv problem maya/max ->zbrush

13.11.2010 15:07   (Vor 4912 Tagen) 4414 Aufrufe 1 Antwort

hey
bin n ziemlicher newbie
hab in maya n gesicht erstellt + schöne uv's
dann als obj exportiert

dann in zbrush importiert. klappt alles wunderbar
auch wenn ich meine erstellte textur raufklatsche stimmen die uv's, auch beim flatten

nur wenn ich zb uv's to txtr mach entstehen solche schleifen

auch bei normalmap u displacement stimmen die uv s nicht, alles ist streifig.
habs mit export aus max u maya probiert

hier fotos

uv->txtr
user_img-QnreOUjgYs_streifenuv.jpg

in maya
user_img-1Hy404fRWI_uvinmaya.jpg

in max
user_img-epg9rB3iNe_uvmax.jpg

uv's in zbrush
user_img-nIuoEsXVOT_uv.jpg

displ
user_img-j3077VKtgq_displ.jpg


was mach ich falsch?
wär toll wenn ihr mir helfen könntet

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kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
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Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Hallo
Du hast overlapping uv's. Bei den Ohren zb. ist die Problemstelle auch farblich gekennzeichnet.
Du musst Deine UV-mesh etwas anders ausrichten.


Insgesamt 2 Beiträge